Martinez Tilt durch RC - eine Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe ein Martinez Gimbal installiert und kalibriert. V50.R216 mit dazugehoerigem GUI. Klappt prima!!! Jetzt habe ich einen Dreh-Regler an meiner Taranis mit Martinez Tilt A1 verbunden, klappt auch prima. ABER: ich kann nur ca. 30 Grad hoch/runter gehen und Veraenderung der Werte der RC Pitch Seite der GUI haben nur bei Zero Offset einen Einfluss auf das Verhalten des Gimbals, dessen Ruhelage ich so aendern kann.
Ich habe A1 Signal und Masse direkt von dem RX belegt. Habe RC Channel 2 getickt (und auf Seite Auxiliary Channel 2 mit PWM Input). Ich kann aber nicht RC min/max veraendern. Ich nehme an, dass dieses die max Werte hoch/runter sind, man hier also den Endpunkt des Weges hoch/runter waehlt?

Habe etwas gezoegert hier zu posten, da dies wohl schon tausendmal beantwortet wurde, aber in all den Martinez Manuals geht es nie um die RC Inputs, immer nur um die Kali, und die klappt bei mir.

Wie gesagt, eigentlich klappt ja alles prima, aber ich haette doch zu gern gewusst wie die Seiten RC Pitch und Auxiliary auf der GUI richtig benutzt/verstanden werden.

Vielen Dank!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten