Mastor-G brushless gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sct

Erfahrener Benutzer
#2
Moinsen!
Konnte es nicht lassen und habe es am 3. Mai für $50 weniger bei bevrc bestellt. Shipped am 07. Mai. Werde berichten, wenns hier ist.
 
#3

sound < small
German Alexmos version?
32 digit (bit) ???
Haubtbahnhof ost
alles einsteigen!

Berichtet mal, wenn das Teil angekommen ist, ich bin echt gespammt was die Euch da verkauft haben :D
 
#5
Das auf dem Bild soll wohl eine Vergleichstabelle sein... small&easy hört sich doch schon mal gut an :)
Ist ein Bisschen wie Überraschungskoffer bei Conrad kaufen ;)
Ich gönne euch aber den Spaß :)
 

sct

Erfahrener Benutzer
#7
So, nach 3,5 Tagen Zollgeraffel in Leipzig ist mein Mastor-G vorhin angekommen. Sauber verpackt, sauber aufgebaut. Die Gimbalhardware sieht fast 1:1 aus wie die vom Yun-I, inklusive der "Blechdosen" in denen die Motoren sind. Ich werde in den nächsten Tagen testen und berichten.
 

sct

Erfahrener Benutzer
#9
Kommt alles, dauert noch ein bisschen.
Keine Ahnung, welche Firmware es ist. Angeblich ja eine "Eigenentwicklung"....
Der Controller ist sehr schmal und befindet sich im Rahmenteil, an dem der Rollmotor angebaut ist.
 
#11
Wackel Mastor

Hi zusammen,

also das, was ich gesehen habe war alles andere als vorzeigbar... ziemlicher Wackeldackel. Und das beim Pressetermin... :D (wenn man sich die Meute am Boden mal ansieht.)
Guckst Du:

[video=youtube;_P1JCfZ4mO0]http://www.youtube.com/watch?v=_P1JCfZ4mO0[/video]

Ein Schnäppchen ist es auch nicht gerade.

Gruß

Jörg
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#13
Moinsen!
Konnte es nicht lassen und habe es am 3. Mai für $50 weniger bei bevrc bestellt. Shipped am 07. Mai. Werde berichten, wenns hier ist.
Hallo,
also wenn ich da google finde ich für 324$:
http://www.bevrc.com/mastorg-brushless-gimbals-for-goprofree-shipping-in-expedited-way_p554.html
und das ist teurer als bei Goodluck mit 369$:
http://www.goodluckbuy.com/mastor-g...t-for-ptz-aerial-photpgraphy-gopro-1-2-3.html
Aber, was mich aber echt verwirrt, ist, dass bei BVRC die GoPro im oberen linken Bild in einer Art Gehäuse steckt und dann in den Fotos unten davon nix mehr erwähnt wird.
Ich finde es echt schwer sich für ein Brushless Gimbal im Bereich max 300€ für die GoPro zu entscheiden.
Gruß
Reiner
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#14
Muss den Thread noch mal hoch holen....

Ich habe ebenfalls das Mastor G Gimbal, bin soweit auch sehr zufrieden aber ich habe eine GoPro 1 montiert.
Bis jetzt habe ich auch nur Fotos gemacht, bei den ersten Video Tests habe ich aber bemerkt das ich z.b. in Kurven Vibrationen habe. Das Gimbal habe ich erst zum Test ohne den Dämpfergummis montiert da war es, denke ich, fast besser als mit den Gummis.

Woran kann das liegen? Die GoPro 1 zu schwer? Gummis zu weich? Nächsten Monat kommt aber die Black soll ich mit der noch einmal testen oder kann ich schob jetzt etwas tun?
Copter ist ein DJI F450
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#15
is das gimbal auch mit der 1er gopro 100%ig in der wage? wenn das nicht passt dann is bei belastung sense.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#16
Ja habe ich gut eingestellt bekommen.
Meine Überlegung geht halt dahin das die GoPro 1 ja doch einiges mehr wiegt wie die black... Deswegen spiele ich mit dem Gedanken härtere Gummis einzusetzen oder noch auf die Black zu warten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#17
na die 30g sind den motoren egal wenn alles ausgewogen ist da muss es einen andern grund geben.
kenne leider das gimbal nicht kann schlecht helfen.
eventuell roll I etwas erhöhen?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten