Matek pdb v3

#1
Hallo, ich hab mir als Stromverteilung das Teil bestellt.
Matek LED & POWER HUB 5in1 V3 Power Supply Board + BEC 5V 12v + Low Voltage Alarm+ Tracker
https://bnc.lt/4Sug/zqN0R0q7Vs

Als BEC Spannung für den Empfänger nehme ich dann da 5V.

Nun möchte ich noch LEDs anschließen, ist ja auf der Platine vorbereitet.
Kann ich da 5V LEDs und 12V LEDs gleichzeitig benutzen oder geht eh nur 5V da ich die 5V BEC Spannung nutze.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo das Teil im Einsatz hat.

Gruß Steffen
 
#2
moin steffen,

ich hab das pdb nicht im Einsatz.
Am Ende der Beschreibung ist nen Schaltplan, auf dem steht bei den Anschlüßen für die led´s 5v.
der Anschluß fürs fpv soll 12v liefern.
Demnach würden 12v leds an den led-Lötstellen nicht leuchten... und müssten an die fpv-Versorgung
 
#3
Hab das Teil im Einsatz - ist echt wirklich kein Spaß das anzulöten, dass kann ich jetzt schon sagen :wow:
Die LED pads laufen mit 5V, kannst gleichzeitig das 5V pad und die LEDs nutzen, sowie auch das 12V.
Die LEDs haben auch Blinkmuster die mit den RC input gesteuert werden bzw bei niedriger Batterie blinken.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten