mein Besuch bei EFMOD RC Verein in Izmir/Türkei

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#1
Vorgestern war ich zum Besuch eines RC Club's in Izmir/Türkei

Diese sind meine Aufnahmen.
**Vorsicht: Es ist kraaaassss :p

[video=youtube;Zl_EUBvDF8c]https://www.youtube.com/watch?v=Zl_EUBvDF8c[/video]​


Hier ist der Kanal dieses Vereins:


Es gab noch eine Bahn für Offroads, die ich übersah :( . Das nächste Mal soll ich sie beim Action sehen.


Sie haben noch einen anderen weiten Platz, wo sie fliegen dürfen, aber sie sind dort nicht immer allein! schaut und staunt

[video=youtube;JEMixK7QPSI]https://www.youtube.com/watch?v=JEMixK7QPSI[/video]​


Angeblich sind die Videos dieses Vereins oft, so jede Woche, auf einem türkischen Sendr zu sehen, vielleicht als Teil einer Sportsendung.
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#2
Neid! Da ist die Welt noch in Ordnung! :)

Gruß BT
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#3
schön oder? Einmal werden die Leute mich auch zu dem Ort bringen, wo die Flamingos sind ... jeeeeeeeh
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#4
So eine Anlage habe ich Europa noch nie gesehen. Du bist zu beneiden - grüß schön von uns!

Gruß BT
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#5
ach bitte nicht beneiden. Das bringt mir Ungluck und davon habe ich genug. Ich war dort nur ein Gast. Noch konnte ich nicht mitmachen, da ich keine Flieger mehr habe und sonst in vielen Problemen stecke. Diese Trefen sollen mir mehr Kontakte bringen.
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#7
Sehe ich das richtig?
Autostrecke
Flugpiste
Teich
riesige Hangare
....

:cool:
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#8
ja, aber es gibt noch eine zweite Autostrecke für Offroad

und es ist keine Flugpiste .. sondern 2 Abflug- und Landebahnen :wow:
 

DerKonstrukteur

Erfahrener Benutzer
#9
die Off-Road Rennbahn

Letzte Woche war ich wieder dort und habe diese Off-Road Rennbahn fotografiert. Hier fliegen sie auch mit den Racer-Quads, auch weil hinter mit dichte Bäume stehen.

2016-07-10 20.23.10.jpg 2016-07-10 20.23.16.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten