Hey leute habe mich entschlossen meinen ersten eigenen quadcopter zu bauen.
Bis jetzt habe ich mir einmal diese teile zusammen gesucht aus dem beitrag von Ori0n
1 x die fc miMultiwii and Megapirate AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0
5x NTM Prop Drive Series 28-26A 1200kv / 286w
4x NTM Prop Drive 28 Series Accessory Pack
1x NTM Prop Drive 2826 Series Replacement Shaft
1x 8045 SF Props 2pc Standard Rotation/2 pc RH Rotation (Black) und dann noch mal in ner aneren farbe
4x Hobby King 20A ESC 3A UBEC
1x On Board Lipoly Low Voltage Alarm (2s~6s)
1x Turnigy nano-tech 3000mah 4S 25~50C Lipo Pack
1xPolyMax 3.5mm Gold Connectors 10 PAIRS (20PC)
1x Nylon XT60 Connectors Male/Female (5 pairs) GENUINE
1xTurnigy 5mm Heat Shrink Tube - RED (1mtr) und 1m black
So das wäre mal so ziemlich alles was ich noch suche ist ein anständiges gps modul.
Das Gestell würde selbst bauen rein das oben aufgelistete Material hat 1255g dazu käme noch das alu Profil aus dem baumarkt ka wieviel gewicht das hat meine frage wäre welche nutzlast könnte ich in etwa noch transportieren?Habe auch vor später einmal eine verstellbare kamera Halterungen zu bauen für meine D3100 etwa 1000g ohne halterung und Motoren.*Hierzu meine nächste frage wird der aku und die motoren für mein vorhaben reichen?
Und vl kann mir auch jemand sagen welche durchschnittliche ampere ich rechnen muss.
Rein rechnerisch komme ich auf 72A Vollast wäre bei dem lipo ca 2, 5 min.
Danke schon mal für eure hilfe und eure Ratschläge
Lg prime
Bis jetzt habe ich mir einmal diese teile zusammen gesucht aus dem beitrag von Ori0n
1 x die fc miMultiwii and Megapirate AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0
5x NTM Prop Drive Series 28-26A 1200kv / 286w
4x NTM Prop Drive 28 Series Accessory Pack
1x NTM Prop Drive 2826 Series Replacement Shaft
1x 8045 SF Props 2pc Standard Rotation/2 pc RH Rotation (Black) und dann noch mal in ner aneren farbe
4x Hobby King 20A ESC 3A UBEC
1x On Board Lipoly Low Voltage Alarm (2s~6s)
1x Turnigy nano-tech 3000mah 4S 25~50C Lipo Pack
1xPolyMax 3.5mm Gold Connectors 10 PAIRS (20PC)
1x Nylon XT60 Connectors Male/Female (5 pairs) GENUINE
1xTurnigy 5mm Heat Shrink Tube - RED (1mtr) und 1m black
So das wäre mal so ziemlich alles was ich noch suche ist ein anständiges gps modul.
Das Gestell würde selbst bauen rein das oben aufgelistete Material hat 1255g dazu käme noch das alu Profil aus dem baumarkt ka wieviel gewicht das hat meine frage wäre welche nutzlast könnte ich in etwa noch transportieren?Habe auch vor später einmal eine verstellbare kamera Halterungen zu bauen für meine D3100 etwa 1000g ohne halterung und Motoren.*Hierzu meine nächste frage wird der aku und die motoren für mein vorhaben reichen?
Und vl kann mir auch jemand sagen welche durchschnittliche ampere ich rechnen muss.
Rein rechnerisch komme ich auf 72A Vollast wäre bei dem lipo ca 2, 5 min.
Danke schon mal für eure hilfe und eure Ratschläge
Lg prime