Mein Luftkissen-Dingens

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Ebola!

Wo kann man das Teil denn kaufen? Macht bestimmt super Spaß mit noch 2-4 weiteren Luftkissenbooten per FPV runzuheizen :D
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#4
Ah. Lade gerade 2 Videos von der Ikarus HP runter.
Sollte ja zu Land und Wasser fahren. Wäre ja so halber en Allrounder.
Wäre ja schon ne fette sache :D

Oh mein 500. Post ^^
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Wenn ich mir anschaue, wie das Teil schon mit dem Standard-Bürstenabtrieb loslegt, alter Verwalter:

http://www.youtube.com/watch?v=gTAdTsuH1-E

Mit einem schönen Brushless und FPV Equipment drauf, dürfte da eine große Portion Spaß dabei sein :D
 

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#8
Wo es hier grade um Hovercrafts geht..

Hier mal ein Video von meinem DIY Hovercraft :

http://www.rcmovie.de/video/2342b01a2db7edb7961c/Hovercraft-Der-Film


Ist zwar nicht wassertauglich, aber aufem Land gehts sehr gut ^^
 
#10
Da werfe ich auch einfach mal was mit ein. ^^
Das hier ist mein Axon Razorback (Hovercraft mit harter Schürze):


Die harte Schürze hat den Vorteil dass es auch Gras-tauglich ist und sogar über Schanzen springen kann. Dafür ist es nicht wasser-tauglich. Durch den Antrieb mit 2 Brushless-impellern und 4S-Lipo ist es aber extrem schnell (und sehr laut).
Hier gibts noch ein gutes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Cz16jH9Ljpw
Leider gibt es den Hersteller nicht mehr und das Teil ist nur noch ganz selten als Import zu bekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten