Meine Wookong & 6 SimonK-ESC´s mögen sich nicht...! -Motoren starten erst bei 40%-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Wookong & 6 SimonK-ESC´s mögen sich nicht...! -Motoren starten erst bei 40%-

Hallihallo!
Ich bin gerade dabei,aus diversen Backup- und Reserve-Komponenten,die sich so angesammelt haben,einen Test-und Versuchs-Kopter aufzubauen.
Das Teil besteht u.a. aus folgenden Komponenten:

-F550 Centerplates mit langen RCTimer-Armen
-6x Tiger Motor MT3605-25 650 KV (ja,3605er Pancakes!)
-6x 30A-ESC´s mit SimonK V.130513 ("Torcster V2"; Nr.182239)
-Wookong M mit 2.4 Ghz Datalink & Bluetooth-LED
-Spektrum DX18 & AR7010 Empfänger

Bis auf die Fernsteuerung und die Wookong ist alles neu und war noch nicht im Einsatz.
Da das wirklich nicht mein erster Kopter ist,verlief der Aufbau und die Instalation ect. routinemässig ohne Probleme.
Der Sender (kopiertes RC-Setup eines anderen Wookong-Kopters) wurde via WK-M Software kalibriert,Maximalausschläge,Richtung und Nullpunkte wurden erkannt & akzeptiert.
Danach habe ich die (natürlich "+"-befreiten) Regler via 6-auf-1-Adapterkabel direkt am Gaskanal auf 100 % und auf 0% angelernt und mich über deren klaglose Funktion gefreut.
Danach alles wieder umgestöpselt (Gas an T,ESC`s an M1-M6),doch beim Testlauf startet die Wookong die Motoren erst bei ca. 40% Knüppel-Ausschlag und stoppt sie drunter auch wieder.
Da das die ersten Regler mit SimonK-Firmware sind,die ich im Einsatz habe,bin ich jetzt nicht sicher ob und was hier nicht stimmen könnte bzw. wo ich einen Denk- oder Logikfehler gemacht habe......!
Und schon freue ich mich mal wieder auf jeden Tip & Hinweis Eurerseits!
Dafür schonmal ganz herzlichen Dank im Voraus!
Gruß,kaktus

Na,logo!
Alle 6 auf einmal via Spezial-Kabel direkt am Empfänger.
einmal bevor ich die Wookong konfiguriert habe und auch danach nochmal,
nachdem sich das Startverhalten gezeigt hat,welches mir nicht passt.
Knüppelstellungen und Ausschläge sitzen lt. WKM-Software auch da,wo sie
hin sollen.
Hmmmm!
Da muß trotzdem irgendwo ein Denk- oder Programmierfehler meinerseits vorliegen.
So vermute ich zumindest mal.....!
Dennoch Hmmm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten