Mikrokopter FC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fox4

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich möchte in meinem Goliath ne MK-FC montieren.
Bin mir da jedoch nicht sicher mit der Montage ...
Bei diesen Frame ist ja X Flug normal.
Die FC müsste ich da um 45 ° versetzt montieren!?

Hat schon jemand sone konfig im Einsatz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Die saubere Lösung ist, die FC mit Pfeil nach vorn zu montieren und den Mixer Quadro-X auszuwählen. Du kannst aber auch die FC mit der Kante nach vorn einbauen, Mixer Quadro wählen und dann im Koptertool die Ausrichtung drehen. Das passt aber eigentlich nur sauber bei symmetrischem Aufbau des Kopters, also Standard-Alukreuz. Bei unsymmetrischer Motoranordnung ist die erste Variante die bessere.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#6
@Nic
Vielleicht könntest du bei der V2 diese 45° Bohrungen vorsehen ... ;-)
NOCH mehr Löcher? :) Es gibt ja schon den passenden Adapter, dann hat man auch wieder den Turm so, dass drunter die Kabel passen.

Im Übrigen bin ich in diesen Videos mit einer MK-Steuerung und softwaremässiger "Verdrehung" geflogen:

[video=vimeo;51018427]https://vimeo.com/51018427[/video]

weiter Videos:
https://vimeo.com/50000479
https://vimeo.com/49097714

Geht also gut :)

Grüße,
NIc
 

fox4

Erfahrener Benutzer
#7
den Adapter kannte ich nicht ... (hätte ich mir ja denken können das du schon was vorgefertigt hattest .. ;-) )
versuche es nun Softwaremässig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten