Mini-Copter mit Acro Modus...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#11
Ich finde die Nano QX Klasse grenzwertig für FPV Kram, die kämpft mit jedem Gramm. Ladybird oder mQX Klasse tun sich da wesentlich leichter.

Willa, hast Du den Nano QX mal probiert? Klar ist das noch kein Acrocopter, aber ich finde die Abstimmung sehr gelungen und flieg in gerne und ich fliege bei den großen schon lange kein ACC mehr und würde Sonntag bei Teilnahme auch nicht letzter (ich schätze vorletzter... ;-) ). Negativbeispiel dagegen der FPV X4 Hubsan, diesen gruselig überstabilisierten Anfängercopter kann ich heute noch nicht FPV fliegen...
 
#15
Das ist im Prinzip nur eine Variante von Fricklers, Motoren sind 1306 und das ist eben nur was für outdoor. Halle geht auch noch bzw. gut, aber Wohnung ist witzlos.
 
#16
Das ist im Prinzip nur eine Variante von Fricklers, Motoren sind 1306 und das ist eben nur was für outdoor. Halle geht auch noch bzw. gut, aber Wohnung ist witzlos.
Andersrum bitte, der Scout ist das Original!

Aber ja, für die Wohnung ist das nix. Wobei ich persönlich am fliegen in der Wohnung eh keinen Spass habe. Lieber draußen oder im Winter in der Halle, Hauptsache mit n paar Kollegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten