Mini FPV Komplettsystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cemo

Erfahrener Benutzer
#2
Ein bekannter Kollege hat sowas ähnliches mit 2,4GHz. Der Sender ist in der Kamera drin. Er sagt ist der reinste mist :D..


Aber vielleicht hat er auch was Flach gemacht beim einstellen
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#3
Sieht nicht sonderlich viel versprechend aus. Steht zum Beispiel keine Auflösung dabei und genannt ist eine Reichweite von 100Meter also wohl eher 20Meter in echt ;)
 
#4
Für kleine Modelle sicher interessant, Pluspunkte die mir auffallen:

10g, 720(H)×576(V), A und B- Band am Sender umschaltbar, legale 25mW.

Blickwinkel mit der Linse ist was klein und die Antenne sollte man wohl gegen ne CL tauschen, dann ist das für den Preis sicher nicht verkehrt.

Sender is also ziemlich sicher der Sky-RF/Nextwave/Foxtech chip, der ist eigentlich sehr gut und z.B. kompatibel mit den RC305 Empfängern.

Sehze gerade, der braucht 4V, das ist was ungewöhnlich, ist die Frage ob er an einer einzelnen Lipo-Zelle gut funktioniert (4,2-3,5v)
 
Zuletzt bearbeitet:

wolle1

Erfahrener Benutzer
#5
Danke für die ausführliche antwordt. Ich würde dann noch die 120º linse
von der keycam draufschrauben. Ich denke mal das in dem stecker
für die stromversorgung eine platine sitzt, die mann dann entfernen muss.
Sollte die camera mit der standarantenne 100 meter weit gehen, dann würde
mir das vollkommen reichen.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
#6
Hab mal nachgeschaut. Wenn ich mich nicht irre dann ist die aufgeschraubte linse
Eine ca. 2.6er
Wenn man hier im forum liest, ist eine 2, 8er die meist verwendete.
Somit fällt die 120er/2, 1er von der keycam raus.
 
#8
Bei 2.8mm hat man 85Grad. Fliegen wirklich die meisten 2.8mm? Sehe meistens nur 2.5mm und 2.1mm, letzteres sehr oft bei Kopter.
Würde von der Cam abraten. Ich meine hier wurde die, oder eine ähnlich, schon mal diskutiert. Und dort war die Auflösung sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten