Mini HD MicroSd Kamera FPV taugt diese was?

Die sieht verdammt nach der wingcam von Hobbyking aus. Such mal danach hier im Forum. Dazu findest du garantiert einiges. Ich slber habe vom Christkindchen jetzt eine keycam #16 v2 bekommen. Die kostet etwas weniger und hat auch 720p und einen live-out. Ich werde sie jetzt nach Weihnachten mal aufm Flieger testen. Was ich aber bisher so im Haus aufgenommen habe sah schon ganz brauchbar aus.

FireN

trägt sonst keine Brille!
Zur Cam von oben, du willst das dann jedes mal machen vor nem flug? viel spaß...: "

Yes, it does on AV out, with a little trick(found in reviews). To get live feed in video mode make the next 5 steps: 1-Set cam to motion detect mode 2-plug the Av jack (these following 3 steps must be done quickly before cam shuts down): 3-unplug the Av jack 4-set the cam to video mode (push on/off twice) 5-plug the AV jack back. then you'll get the live picture. Greetings!"

Technoboy

Erfahrener Benutzer
Schließe mich hier an. Suche selbst nach einer flachen kleinen Cam mit Liveout (oder sogar 5,8 Integrierung)
Die auf der Bucht gibts immer noch so um 45€ wo Live Out eben dabei steht, allerdings in der Beschreibung dort stand was von "playback und modus" oder so.

FPV1

Banggood

Oben Unten