Mini Hexa Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier, und wollte mal ein "kleines" Projekt starten. Leider Fehlt mir die Erfahrung. Deswegen wende ich mich an euch.

Also Geplant ist ein Mini Hexa aus dem 3D-Drucker. Die Frame habe ich schon Zuhause.
Die Abmaße: Durchmesser von Mitte Motor zu Mitte Motor ist 12cm. Die Öffnung für die Motoren ist 6 mm im Durchmesser, könnte ich auch auf 7mm aufbohren. Ausleger zu Ausleger ist der Abstand 6cm.
Was fehlt? Im Prinzip alles!
Wer kann mir eine gute Setup/Teile empfehlen?
Habe mich schon nen bisschen erkundigt, ich dachte so an 2g Brushless Motor ( Vielleicht sowas: http://www.ebay.de/itm/Brushless-Mo...o-Indoor-/261309116383?_trksid=p2054897.l4275)
die von 3.5A oder 6A ESC's (möglichst klein) betrieben werden. Propeller werden wohl 3020 werden. Die FC soll die CC3D sein da ich sie noch Zuhause übrig habe. Der Empfänger ist von Graupner also genauer der GR-12SH da ich schon eine MX-16Hott habe. Die Lipo's sollten so 1S 600mAh haben, vielleicht werde ich auch 2 an ein Y-Kabel anschliessen.


Wer hat Tipps, Links, Setup, andere Ideen?

Ach ja später möchte ich vielleicht noch eine FPV-Kamera mit Empfänger montieren, aber erstmal zum fliegen bringen.

Danke in Voraus. Hoffe der Projekt kann ich verwirklichen?
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten