VERKAUFT Mini Hexa, Prusa i3, Zeta FX-61 Phantom, 1500mah 3s nanotech

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chrissi

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Jungs!

Ich muss mal ein paar Sachen weggeben, man kann nicht alles behalten...........leider! :D

Zum einen meinen Mini Hexa:

-Rahmen gefräst von Binolein, hier aus dem Forum
-Cobra 2204
-12A Mystery Regler mit SimonK
-NanoWii
-gemfan 5x3
-gedämpfte Kamerahalterung und Platte für Platinenkamera
-Akkuhalteband
-Jede Menge ersatz Propeller

Preis: 240€ inkl. Versand!

Als Option: mit Fatshark tx +50€, mit Graupner GR12S +25€, mit 600tvl + 20€, mit 2x Zippy 2200mah 3s +20€

Die Optionen gibt es nur IN VERBINDUNG MIT DEM HEXA! Alles in gebrauchtem aber gutem Zustand!


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Prusa i3 (Samelladrucker)

Der Drucker stammt aus dem ersten Workshop mit Florian und Sven in Hannover!

Sauber aufgebaut und sofort Einsatzbereit! Mit dem voll grafik Display! Farbe der Plastikteile: Rot! Hat bei mir keine 10 Std. Gelaufen! Ist also wie neu! Ich habe noch einen Drucker und einer muss nun leider gehen... :(

Veränderungen zum "Auslieferungszustand" von Samella: Lagerbuchsen oben für die Gewindestangen, gedrucktes Gehäuse für das Display plus Halterung, Filamenthalter zum Aufstecken, mitdrehendes "i3" Emblem, stabile Halter für die Endabschalter und eine Luftführung für den Filamentlüfter! Der Drucker ist auf eine dicke Holzplatte geschraubt und hat einen sicheren Stand!

Dazu gibt es 6 Rollen 0,5Kg PLA in verschiedenen Farben (davon 2 ovp und der Rest angefangen aber kaum was runter! Und eine Rolle rotes ABS auch noch ovp! Das alleine sind schon 100€!

Preis für das Komplettpaket: 500€ Nur Abholung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeta FX-61 Phantom (V1)

Habe den Wing mal gebraucht gekauft, als Backup für meinen eigentlichen FX-61 mit dem ich FPV fliege....aber der ist "leider" unzerstörbar! :D

Der Wing hat das original Setup mit Regler, Motor und Servos! Dazu einen Graupner Prop und einen 5000er 3s Akku!

Er hat ein paar Macken, die technisch aber keine Beeinträchtigungen da stellen! Vorne war mal ein Riss, der geklebt wurde, hinten hat er ein paar Macken von einem abgeflogenen Prop und in der Haube war vorne mal eine Kamera eingelassen und hinten fehlen zwei Ecken, die ich zur besseren Belüftung mal ausgeschnitten habe!

Preis komplett: 60€ Nur Abholung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

2x Nanotech 3s 1500mah

Einer aus diesem Jahr, einer aus dem letzten! Alle nicht viele Zyklen! Alle in gutem Zustand!

Preis: 17€ plus Versand oder Abholung
 
Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
#2
wo waär das abzuholen? "H - Land" ??
 

donandi

Well-known member
#4
oh nöö, schade, zu weit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten