VERKAUFT Mini Multiwii board incl. Dsm2modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ChrisCross

on the rock's
Hallo,

habe im moment zu viel um die Ohren um mich näher damit zu beschäftigen. Habe das Teil inkl. einem kleinem Quad von Overturner im rausverkauf ;) geschossen und wie gesagt keine zeit dafür.
Ich hatte bei Paul (flyduino) noch einen Flashadapter gekauft. Den lege ich auch noch bei.
Über Funktion kann ich keine angaben machen da ich außer 1xStrom auf die Platine noch nichts gemacht habe. Blinkt wunderbar in Rot und bei Bewegung sogar Grün :D

Für den ganzen Krempel wie auf dem Bild hätte ich gerne:

35€ + Versand auf Wunsch auch im LuPoFo-Umschlag unversichert

Grüssle Chris

und das blöde Spektrum-Modul ist nur gesteckt. speist aber die MultiWii direkt via PPM.
der Sum- Eingang ist auch noch extra auf einen der Stecker gelegt.
weiters sind direkt Steckerle für ein (serielles) GPS und ein I2C OLED schon dran.
der einzige Haken ist das flashen eines neuen Sketches, geht ziemlich beschissen - da war der Lehrling wohl Alleine zu Gange, und hat den RST-Pin nicht auf'n Stecker gelegt...:D

ansonsten richtig geil, das kleine Ding.

ChrisCross

on the rock's
Hahhh der Lutz sieht aber auch alles ;)
Danke für die Vervollständigung.

Wenn's keiner mag kann der Meister mir Azubi ja vll. nochmal verklickern was ich machen muss das es klappt :D

Grüssle Chris

der passende Sketch ist ja schon drauf.
also einfach den Molex-Pico-Stecker (glaub, der war seitlich) an den FTDI-Adapter frickeln, mit der GUI konfigurieren, losfliegen.
Junge, ich hab Dir doch extra das Papier bedruckt!
:D

gzebedin

Erfahrener Benutzer
Was für einen Sketch hast denn da drauf? Ich hab auch das Teil aber der originale Sketch klappt nicht wirklich. Welche Sensoren hast denn da genommen? Danke für die Info! lg

Wladi

Erfahrener Benutzer
Hi, gzebedin!
Du muss ein HK_MultiWii_SE_V2 im Sketch auswählen- passt 100%!
Und natürlich PPM!
Ich habe 2 Stück davon- funktionieren super!
Ein davon möchte verkaufen- auch mit dem FTDI!
Gruß
Wladi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten