Mini Quad 250 Optimieren Naze32

#1
ich muss euch mal fragen wegen dem mini, ist es auch bei euch so das wenn ich ihn drehen will um die eigene achse, das er absagt und das mit dem gas das ich so oft gegensteuern muss damit er nicht die höhe verliert ist das normal den er neigt immer etwas nach links sich zu bewegen ohne das ich etwas mache! muss ich etwas an den pids ändern?wenn ja wie bzw welche?!

wenn ich die hohe ändern will geht er ziemlich schnell hoch, kann man das etwas regulieren das er nicht so empfindlich ist, weil es ist echt nicht leicht mit dem gegen steuern;-) oder ist das normal weil ich einfach von der naza v2 gewönnt bin?:D:D

falls es wichtig ist die motoren sind emax 2204 mit 2300 kv und emax regler 12A und der FC ;-) naze 32

wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt

liebe grüße

axel
 
#12
Doofe Frage aber was meinst du mit trimmen! Habe nichts weiter eingestellt oder an den Werten verändert also out of the box quasi...
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
#13
Denn Copter schweben.
Schauen in welche richtig er weg driftet.
Landen
Disarmen
Gas auf Max und dann mit Roll und Nick (immer auf Anschlag ) trimmen.
Testen gegebenfalls nachtrimmen.
Nennt sich ACC trimm.
Schau mal in die Naze Stickcommands
 
#14
Irgendwie raffe ich das nicht, disarmen ist klar dann Nick und roll bis Anschlag ist auch klar... Und dann wider zurück auf Mitte oder gleich auf die andere Seite... Das ganze während ich am Rechner angeschlossen bin oder wie.... Stell mich heute nen bissle dämlich an sorry.... Nicht mein Tag...
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
#15
Ne nicht am Rechner.
Fliegen.
Wenn er z.b. rückwärts driftet.
Disarmen. Gas auf max. Nickknüppel 1-2x von mitte bis anschlag vor drücken. Wenn du einen Buzzer dran hast, piest der auch jedes mal wenn du nick vor drückst.
Dann wieder gas raus. Armend und testfliegen.
Und dan solage für Nick und Roll wiederholen, bis er ordenlich fast ohne drifet schwebt.
 
#16
Ok jetzt hab ich es verstanden, Werde ich mal versuchen!! Ist es egal welcher lipo drauf ist, sprich 3s 1300mah oder 1500 mah... Gerade wenn ich die Pids ändere
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#20
zehnzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten