VERKAUFT Mini-X Schlachtung (oder komplett) - MN2206, KISS 18A v1.1, Naze32 Full, FrSky D4R-II

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Celeritas

Gast
#1
Da ich nur noch FPV fliege, möchte ich meinen kürzlich gebauten LOS Mini-X wieder auflösen. Ich biete ihn direkt in Einzelteilen an, würde ihn aber natürlich lieber komplett abgeben. Er kann mit 3S oder 4S geflogen werden. Ich hatte ihn mit 5045 Bullnose an 3S geflogen, da er mir mit meinen mäßigen LOS-Künsten an 4S zu brachial war.

Der Rahmen ist der 'Midget' von Binolein, welcher auch etwas längere Ausleger anbietet, mit denen man den Quad auf 6 Zoll erweitern könnte. Alle Kabel sind lang genug, dass der Austausch problemlos und ohne Weiteres möglich wäre. Die aktuellen 5 Zoll Ausleger kamen ursprünglich von meinem FPV Mini-H, den ich nach kurzer Zeit auf 6 Zoll erweitert hatte, und haben leichte Gebrauchsspuren.

Alle Preise zzgl. gewünschtem Versand. Zahlung per PayPal Family & Friends oder normales PayPal, bei Übernahme der Gebühren.

[VERKAUFT]

Außerdem habe ich noch einen Mini-H Rahmen mit 6 Zoll Auslegen und leichten Gebrauchsspuren übrig. Es handelt sich um den 'FourOut', der ebenfalls von Binolein stammt. Die Platte für die Hauptkamera liegt doppelt bei und für die FPV Kamera sind zwei verschiedene Adapterplatten vorhanden, damit auch die neuen, noch kleineren FPV Kameras passen.

[VERKAUFT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten