Minim Extra OSD Anzeige wird beim Umschalten von 600TVL auf GoPro weggebügelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

efliege

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

habe eine Sony 600TVL und eine Gopro 3+ Silver über den HK Videoswitch mit dem RCTimer Extra Minim OSD verbunden. Ist die 600 TVL durchgeschaltet - super Bild und alle OSD Anzeigen da.
Umschalten auf GoPro -> Einwandfreies Videobild, aber die OSD-Anzeigen komplett weg...
Ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch... Woran kann das liegen? Hat das GoPro Live Out Signal eventuell einen anderen/OSD feindlichen Pegel...?

Gruss,

Matthias

efliege

Erfahrener Benutzer
Jo, ich werde heute Abend mal so einige Punkte testen. Hatte nochmal gegoogelt und da hatten schon mehr Leute Probleme mit - teilweise leider ungelöst...

Gruss,

Matthias

efliege

Erfahrener Benutzer
So, ich habe es gefunden - nachdem ich das GoPro eigene Life Out OSD deaktiviert habe, ist nun auch die Minim OSD Anzeige dem GoPro Life Out Bild überlagert - Alles Bestens.
Aber beim direkten Vergleich zwischen dem 600TVL- und dem GoPro Life Out, würde ich nie auf die Idee kommen die GoPro als alleinige FPV Kamera zu verwenden - da liegen ja Welten zwischen, was die 600TVL in jeder Hinsicht Bildausschnitt, Farbe, Kontrast und Umfang besser darstellt.

Besten Gruss,

Matthias

Drohne

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Bei mir ergibt sich ab und an folgender Effekt( Foto) egal, ob mit oder ohne Gopro-Signal. Ist wie horizontal um fast1/2 Bildbreite verschoben. Sagt das jemanden was? Mal das richtige OSD- Bild, mal das im Foto dargestellte, mal kein OSD...
Gruß
Reinhard

PS scheint kein Einzelfall zu sein:http://www.multi-rotor.co.uk/index.php?topic=4769.0

EDIT: vermutlich mein Fehler. Habe die Umschaltung "OSD Toggle Cannel" nicht deaktiviert. Heute ging es ohne Störungen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten