MinimOSD Eeprom und Flash file gesucht, Bootloader keine Verbindung trotz Reset Trick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hy,

Hab seit heute ein kleines Problem mit meinem Naza MinimOSD.

Ich kann es nicht mehr konfigurieren, sprich bootloader fehler, also habe ich mir mein UNO genommen und den Bootloader neu gebrannt.
Leider kann ich trotzdem keine Verbindung aufbauen, geschweige das es jetzt noch geht!!!

Also den kompletten Code mit dem Arduino eingespielt, nun sehe ich zwar etwas......aber die Anordnung , Darstellung und Font sind echt mist.

Könnte mir jemand mit dem AVR Extreme Burner das Flash und EEprom File auslesen, bzw. mir Erklären wie ich das im Arduino einstellen muß das Font und Anordnung stimmen....

Selbst der Trick mit dem Resst und so weiter brachte keinen Erfolg, schreibe und brenne das ganze nun schon seit Stunden ;-)) Und kenne auch schon alle Videos und Threads im Netz ;-((

Gruß und Danke
Sascha

foliastar

Erfahrener Benutzer
Ich sehe den Horizont Srtreifen.......der ist weit links.....den rest sehe ich quasi nicht, wobei das mit auch an der Font liegt denke ich.
Habe auch schon andere geflahst, auch die kann ich nicht konfigurieren....und sehe auch dort nix.

Kann man die Anordnung und die Font auch mittels Arduino kompilieren???
ICh kann aktuell nur mit dem Arduino Code rein spielen alles andere mit hex files funzt nicht.

Sascha

foliastar

Erfahrener Benutzer
Die Frage ist, wo und wie soll ich etwas einstellen wenn ich nur über Arduino einspielem kann.
Müsste das dann quasi alles so kompilieren, meine aber PAL war Standard.

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hab schon den ganzen Code nach verwertbaren durchgesehen, aber nichts gefunden.....auch dort nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten