MinimOSD with KV Team Mod v2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich habe da mal eine frage. Ich habe mir dieses Minim OSD gekauft und habe da nun ein Problem.

Ich habe jetzt zwar viel gelesen aber meine frage wurde nie zu 100% beantwortet. Ich nutzte ja bei meinem FatSharkset 5V und keine 12V kann ich die Cam einfach nur über Videoin und out und GND anschliessen ohne über die 12V zu gehen? Das OSD wird doch über die FC mit Spannung versorgt oder bin ich auf dem falschen weg?

So hab ich das beim Remzibi bis jetzt gemacht das wird ja vom 2s Lipo seperat versorgt.

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Gibt es da irgendwo in den Weiten des Netzes ein aktuelles Bild? Damit ich mir das mal zu Gemüte führen kann? Ich hab dazu immer nur alte Beiträge gefunden wo immer alles anders aus gesehen hat.

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich bin mal gespannt ob das Teil auch ankommt. Ich hatte mit Paypal express checkout gezahlt und erst zu spät gesehn das dort auf einmal Dayton als Stadt stand anstatt Mülheim -.- strasse und plz stimmten. Mehrere Emails geschrieben aber keine Antwort bekommen. Angerufen aber niemand geht dran....... Heute morgen kam die Mail das es versendet wurde......
Mal sehen was passiert....

Hat dort schon mal jemand bestellt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten