Mitflieger / Fluggruppe / Treffen im Ruhrgebiet/Bottrop :-)

Hvnter

Well-known member
#1
Hey zusammen,

sind hier Flieger aus der o.g. Region, die auch einen totalen Bruchpiloten-Anfänger mitnehmen würden und oder Tipps für gute Spots haben :)

Danke und LG
Alex
 
#2
Hallo Alex,

ich komme aus 46459 Rees. So richtig nahe ist das nicht. Aber wenn du bereit bist eine Stunde zu fahren, kannst du gerne mit uns in der Halle fliegen.
Meist Dienstagsabends manchmal auch am Wochenende fliegen wir mit 2 oder 3 Piloten ca. 2 Stunden in einer Lagerhalle. Selbst ohne Vorkenntnisse könntest du mit einem Whoop mitfliegen. Wenn du nett fragst, kann ich beim ersten mal auch eine komplette Anfängerausrüstung (Sender, Whoop und Brille) leihen.
Wenn du mehr willst und kannst, haben wir in der Halle einen Racetrack von über 200 Metern mit Rundenzeiterfassung.

Du kannst auch gerne im Sommer draußen mit fliegen. Aber so richtig tolle Spots haben wir hier noch nicht gefunden. Da lohnt wahrscheinlich die lange Anfahrt nicht. Aber vielleicht kommen wir im Sommer dann mal rüber zu dir in´s Ruhrgebiet.

viele grüße

Björn
 
Erhaltene "Gefällt mir": Hvnter
#4
Alex,
Ich schreibe Dir mal eine private Nachricht.

Falls jemand Anderes das mitliest, darf er sich aber auch gerne noch mal bei mir melden, falls er auch mal dazu kommen möchte. Auch totale Anfänger ohne Material können siche gerne einmal melden zum "Reinschnuppern".

gruß

Björn
 
Erhaltene "Gefällt mir": Hvnter
FPV1

Banggood

Oben Unten