S SkylexUK Benutzer Jan 12, 2013 #1 Jan 12, 2013 #1 Ich weiß, das klingt vielleicht blöde, aber ... Welchen Mode sollte ich mir anlegen, damit ich meinen Quad wie bei Videospielen steuere ? Z.B. Hubschrauber GTA , Halo, etc via XBOX
Ich weiß, das klingt vielleicht blöde, aber ... Welchen Mode sollte ich mir anlegen, damit ich meinen Quad wie bei Videospielen steuere ? Z.B. Hubschrauber GTA , Halo, etc via XBOX
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jan 12, 2013 #2 Jan 12, 2013 #2 Da ich nie auf Controller gespielt habe, kenne ich die Belegung nicht, zähl doch einfach mal auf, wie der Heli sich im Spiel verhällt, dann können wir es sofort sagen.
Da ich nie auf Controller gespielt habe, kenne ich die Belegung nicht, zähl doch einfach mal auf, wie der Heli sich im Spiel verhällt, dann können wir es sofort sagen.
FireN trägt sonst keine Brille! Jan 12, 2013 #3 Jan 12, 2013 #3 halo wär zB bei mir dann mode 2, rechts zielen (hoch, runter, rechts, links) und linker stick sich bewegen (vor, zurück, strafe links/rechts) aber nicht jede steuerung passt so auch zur funke, spiele funzen teils ja anders
halo wär zB bei mir dann mode 2, rechts zielen (hoch, runter, rechts, links) und linker stick sich bewegen (vor, zurück, strafe links/rechts) aber nicht jede steuerung passt so auch zur funke, spiele funzen teils ja anders