Modelcraft - Multifunktions Propellerblattwaage

Hi,

Hat noch jemand diese Propellerwaage vom Conrad?

http://m.conrad.de/ce/de/product/207367/Modelcraft-Multifunktions-Rotorblattwaage?ref=searchDetail

Habe das Teil letzte Woche gekauft und zusammengebaut. Ein Tag später wollte ich dann mal den ersten Propeller wuchten und dieser war direkt im Gleichgewicht, was mir seltsam erschien. Anderen Propeller drauf, auch dieser ist im Gleichgewicht. Dann habe ich mal ein Streifen Tesa auf eine Seite vom Propeller und man will es garnicht glauben, er ist immer noch perfekt im Gleichgewicht.

Nach langem rumprobieren und hin und her drehen, Waage nochmal frisch zusammengebaut, immer noch das gleiche Phänomen :confused:

Meine Frage an euch. Hat jemand das Teil und hat damit gleiche Probleme? Und was für Propeller Waagen könnt ihr empfehlen.

Gruß Sascha

Ich hab sie jetzt zum Conrad zurückgebracht, dort wurde mir vom Verkäufer gesagt, dass die sowieso nichts taugen würde. Die hätte von der Bauart her schon eine Unwucht. Ich soll mir eine gescheite kaufen.

Habe jetzt nur noch Fotos auf dem Handy, auf der die Waage ohne Propeller zusammengebaut drauf ist. Wie bindet man Fotos in eine Nachricht ein vom Handy aus?

FPV1

Banggood

Oben Unten