Modelle zu Flächenmodelle umbenennen?

uija

Erfahrener Benutzer
#1
Hey!

Wir haben schon erheblich mehr "Platz" für Copter als für Flächen hier im Forum. Ich war immer davon ausgegangen, dass das Modelle-Board für die Flächenflieger sind. Leider ist der Titel aber so allgemein, dass immer wieder die Copterwelle auch ins Modelle-Board überschwappt.
Könnte man das Board nicht einfach so umbenennen, dass jeder sofort weiss, was gemeint ist?

LG, Jems
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Moinsen!

Das können wir gerne umbennen. Die Bezeichnung "Modelle" stammt noch aus der Anfangszeit. Wir wollten das Thema nicht Flächenmodelle nennen, da es damals vielfach Versuche mit Helicoptern gab. Diese Themen wurden dann auch dort gepostet.

Wenn Themen falsch einsortiert sind, können wir die aber gerne in den Copter-Bereich verschieben. Einfach das Thema melden ;)
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Moinsen!

Das können wir gerne umbennen. Die Bezeichnung "Modelle" stammt noch aus der Anfangszeit. Wir wollten das Thema nicht Flächenmodelle nennen, da es damals vielfach Versuche mit Helicoptern gab. Diese Themen wurden dann auch dort gepostet.

Wenn Themen falsch einsortiert sind, können wir die aber gerne in den Copter-Bereich verschieben. Einfach das Thema melden ;)
Können wier verschieben....das stimmt.....warummachts keiner??
 

uija

Erfahrener Benutzer
#6
Ich melde fleissig komm mir dabei ber doof vor. Ich hätte gern ein dediziertes Flächenforum. Oder ich muss einsehen, dass Flächen im FPV am aussterben sind :( Wobei die Copterachwemme hier ja meist gar nichts mit FPV zu tun hat...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Moin!

Ich habe das Thema in "Flächenmodelle" umbenannt.
Wann habt ihr denn Themen gemeldet? Ich habe in der letzten Zeit nur sehr wenig Mails bzgl. Themen verschieben erhalten. Und die wurde alle verschoben vom Mod-Team ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten