Modellwizzard nicht in Ordnung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen:):)
Bin seit ein par Wochen stolzer Besitzer einer X12s und habe sie vor ein par Tagen auf OpenTx 2.3.1 geflasht.
Beim programmieren der Modelle ist mir aufgefallen das man keine Möglichkeit hat im Modellwizzard an der Horus die Flächenform auszuwählen. Im Companion ist dieMöglichkeit vorhanden.
Ist das gewollt oder ist das ein Bug?
Gruß Bernd
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab vorhin im Engel Forum folgendes dazu geschrieben:

Ich habe jetzt mal etwas rumgesucht, in allen SD-Card Versionen für X12, X10 und X10 Express ist der fehlerhafte
bzw. unvollständige Modellwizzard zu finden.

Schon interessant daß ausgerechnet die teuersten Sender vergleichsweise mangelhaft unterstützt werden,
also fehlerhafter Modellwizzard im Sender und fehlende Telemetriescreenerstellung in Companion.

Ist da in absehbarer Zeit mit Besserung zu rechnen? Helle?
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#4
Nein, der Wizzard läuft ja, sowohl Glider als auch Plane, es gibt nur schlicht keine Auswahl für
Nuri/Delta. In den Versionen für die X9D ist alles wie gewohnt vorhanden, nur bei sämtlichen
SD-Card-Versionen für die X10/12 nicht, da gibt es nur die verkrüppelte Version und die auch nur
in englisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten