Moderatoren: "Beitrag melden" scheint nicht zu funktionieren

Kayle

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

funktioniert denn die Funktion "Beitrag melden" überhaupt noch ? Ich bekomme keine Rückmeldung und der Beitrag ( besser gesagt, das Video ) das ich gemeldet habe ist immer noch zu sehen. Der Bitte um Rückmeldung kam auch noch niemand nach.

Gruß Kayle
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Eben letzten Beitrag von Lowbird gemeldet, da kommt nach absenden vom Kommentar auch nichts, Keine Art von Rückmeldung, oder Markierung des Beitrages
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
ok
Eine Markierung das ein Beitrag gemeldet wurde wäre aber evtl nicht schlecht, zum einen kommt es dann vielleicht zu Mehrmaligen Melden, zum anderen kann man sehen, das ein Beitrag auch von anderen Kritisch gesehen wird
 

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
#10
Meldung um 7 und 9 Uhr heute erhalten.
 
#12
Habe, als Mod, auch alle Meldungen bekommen, nur bin ich mal wieder im Niemandsland unterwegs. ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#15
Oder Überhaupt gelöscht wird, evtl ist man anderer Ansicht als du, das es unter Umständen Grenzwertig ist, sonst würdest du dich ja nicht dran stören, aber rein Rechtlich in Ordnung.
Als gutes Beispiel dient ein Überflug von ner Stadt, hier von einigen Ungerne Gesehen, wenn die Stadt aber nicht im Kontrollbereich von einem Flugplatz liegt, und der Flug nicht 1m über Personen statt findet, ist das Rechtlich in Ordnung, und ein löschen vom Video wäre nicht in Ordnung, könnte nur mit Hausrecht Gerechtfertigt werden
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#17
Oder Überhaupt gelöscht wird, evtl ist man anderer Ansicht als du, das es unter Umständen Grenzwertig ist, sonst würdest du dich ja nicht dran stören, aber rein Rechtlich in Ordnung.
Als gutes Beispiel dient ein Überflug von ner Stadt, hier von einigen Ungerne Gesehen, wenn die Stadt aber nicht im Kontrollbereich von einem Flugplatz liegt, und der Flug nicht 1m über Personen statt findet, ist das Rechtlich in Ordnung, und ein löschen vom Video wäre nicht in Ordnung, könnte nur mit Hausrecht Gerechtfertigt werden
Gebe ich Dir absolut recht. Vom Hausrecht wurde von den Moderatoren bei solchen Videos schon öfters Gebrauch gemacht. Nach dem Motto: so etwas wollen wir hier nicht sehen. Deswegen verstehe ich nicht warum mein gemeldetes Video noch immer zu sehen ist.
Gruß Kayle
 
FPV1

Banggood

Oben Unten