Auf der Suche nach einer Fpv-Monitor Kombination bin ich auf sehr unterschiedliche Meinungen zu den jeweiligen Produkten gestoßen, was mich nun ziemlich verunsichert hat.
Es soll ja vorkommen das man ein flimmern im Bild bekommt wenn man eine 2,4 Ghz Fernsteuerung benutzt, da ich solch eine besitze würde ich gern wissen auf was ich achten muss damit ich mit dem Kauf keine Probleme haben werde.
Folgende Systeme hab ich mir angeschaut:
- FPV Set 5,8GHz 25mW Sender und Empfänger / ImmersionRC / FatShark
Dazu einen Olink Monitor mit 7 Zoll.
- CamOneTec - FPV-Bildschirm Stratos+ | 7 Zoll/178mm Bildschirmdiagonale | High Resolution | 5,8GHz Diversity Screen "ABF" | inkl. Akku
Dazu den 25mW Sender von ImmersionRC/FatShark
-Boscam RX-LCD5802 7" LCD FPV Monitor Recorder Empfänger Receiver 5.8G Dual, with Antenne 800*480 LCD Display
Das System soll mit Gopro Hero 4 Session betrieben werden.
Ist eins dieser Sets sein Geld wert oder würdet ihr eher was anderes empfehlen?
Gruß Badaracer
Es soll ja vorkommen das man ein flimmern im Bild bekommt wenn man eine 2,4 Ghz Fernsteuerung benutzt, da ich solch eine besitze würde ich gern wissen auf was ich achten muss damit ich mit dem Kauf keine Probleme haben werde.
Folgende Systeme hab ich mir angeschaut:
- FPV Set 5,8GHz 25mW Sender und Empfänger / ImmersionRC / FatShark
Dazu einen Olink Monitor mit 7 Zoll.
- CamOneTec - FPV-Bildschirm Stratos+ | 7 Zoll/178mm Bildschirmdiagonale | High Resolution | 5,8GHz Diversity Screen "ABF" | inkl. Akku
-Boscam RX-LCD5802 7" LCD FPV Monitor Recorder Empfänger Receiver 5.8G Dual, with Antenne 800*480 LCD Display
Das System soll mit Gopro Hero 4 Session betrieben werden.
Ist eins dieser Sets sein Geld wert oder würdet ihr eher was anderes empfehlen?
Gruß Badaracer