Monitorkabel kürzen

#1
Hallo, habe mir bei Ebay einen 12,1" TFT geschossen, grade das Gehäuse abgeschraubt, dass Ding ist perfekt für den Einbau, sogar das seitliche Bedienpanel kann man einfach im Ganzen mit zwei Schräubchen abschrauben und nach Gusto neu platzieren.
Einziges Problem sind die vieeeeeel zu langen Kabel. Das Stromkabel (externes Netzteil) trau ich mir durchaus zu einfach zu kürzen. Jedoch beim VGA-Kabel hab ich ein wenig Respekt :p
Im Prinzip sollte das ja net so schwer sein, abknipsen und passende Farben wieder zusammenlöten, so stell ich mir das zumindest vor, hat jemand Einwände, Tipps?

Grüße, Jens
 

twoflowers

Neuer Benutzer
#2
Viel Spaß :) Wenn das Kabel fix am Monitor angeschlossen ist, ist's vielleicht einfacher den Moitor aufzuschrauben und dort zu kürzen.
 
#3
hmjo... nur dann ists mit der Farbenlehre net mehr ganz so einfach ^^, obwohl.. da is son Stecker drinne, hmmm......

grummel.. Sternschraube... und natürlich die Größe wo meine beiden Bits vollkommen überdreht sind...ha... Not macht erfinderisch.. einfach den rundgedrehten Teil vom Bit abgeflext.. wie neu ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten