Montage der LED-Beleuchtung an Nighthawk 250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snake3112

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und auch in der Welt von Multicoptern bzw. FPV.

Ich habe mir für den Anfang einen AGM Nighthawk 250 gekauft und habe ich soweit zusammen gebaut. Muß noch auf meine Fernsteuerung warten... :shy: Und dann kann es endlich los gehen.

Bis dahin sammle ich noch Tips zur Montage der LED´s. Ich habe mit folgende LED´s bestellt: http://www.ebay.de/itm/171885988293

Wie kann man die am besten montieren? Mit Heißkleber, oder einen Rahmen basteln etc.??

Vielen Dank für Eure Tips!!

Also ich hab mir einen Meter schwarze Leiste gekauft "rechtwinklig" und hab die dann zugeschnitten. Mit Schleifpapier hab ich vorn dann noch ne Rundung links und rechts hingemacht ^^ Meine LEDs sind zum kleben habe da aber gelesen das kleben allein oft nicht so die beste Lösung ist, wenn du einen dummen Crash baust kann das abfallen und auch in die Propeller kommen. Ich hab mich daher entschieden nach dem Kleben noch mit Kabelbinder zu fixieren.

Beim Löten musst du auch sehr sorgfältig arbeiten die sollten richtig fest sein sonst kann sich da auch bei einem Crash was lösen und einen Kurzschluss auslösen weil Carbon leitet.......Daher fand ich den Plastikrahmen ganz gut da die kontakte dann da drüber sind ^^

Habe auch den Nighthawk 250 Pro und warte nur noch auf gutes Wetter da mein Set fertig ist (hatte ein paar Startprobleme wegen Einstellungen und ESCs) :) Habe 5 LED dran vorn weis unten vorn 2 mal grün und hinten unten und hinten jeweils rot. Das strahlt schon ordentlich da hat man gleich bessere Orientierung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten