Morgen wird geböllert!!!

#2
FPV nicht, aber wenns irgendwie geht gibts Nachtflüge, eventuell auch mit Feuerwerk.....

lG
Markus
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#5
Alles BAM zugelassen, aber eben kein 0815 Zeugs von Aldi oder Rewe. Sind auch einige Cakes dabei die mal Kat4 waren ;)

Über Geld möchte ich nicht reden ;)
 

ApoC

Moderator
#6
Viel zuviel. Ich wette, dafür könnte man n dicken Copter baun. ;)

Bei mir wird nicht geböllert, ist mir mein Geld zu schade für. Andere geben genug aus, an dem ich mich erfreun kann.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#7
Irgendwie is in den Böllern immer mehr Tonerde drinnen, is das schonmal einem aufgefallen das die nimmer richtig Boooom, machen!!? Gut unseren Hunden is das nachwievor sch...egal, leider nicht schussfest!!^^

PETN oder Amoniumnitrat, alles andere is eh nur Kindergarten.....:engel:
 
#9
Böller oder nicht Böller. Ich wünsche der Community einen Guten Rutsch in Jahr 2013. Und immer freie Sicht nach vorne beim FPV Flug.
GLÜCK AB,GUT LAND.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#10
PETN, Amoniumnitrat *lach* Der kleine Sprengmeister @ Eisvogel :D
 

Maniac

BlackOut Pilot
#14
Böllern??? Ich bin dabei ;):p

IMG-20121229-WA0010.jpg
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#15
OMG :D :D :D
Da stehst du ja bis Nachts um 4 und zündest rum...der Daumen schon Blau und Schwarz vom Feuerzeug benutzen... :D
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#16
@Maniac: Aber sonst geht's noch, hoffe ich!

Meine Böllerausgaben in diesem Jahr belaufen sich auf exakt €0,-!
Mehr ist mir das kastrierte Zeug einfach nicht wert!

Wenn nicht jeder kleine Pyromane seine eigene Verteidigungsstellung aufbauen müsste, könnte man ja etwas im Dorf/Stadtteil organisieren...
Die Hälfte der Böllerausgaben von jedem in einen Topf eingezahlt, um davon einen Profi zu engagieren!
In dem Ort würde dann mal richtig Feuerwerk veranstaltet!
Zur Jahrtausendwende haben wir hier im Ort so etwas mal gemacht - war allerdings auch gleichzeitig die Feuerwerkerprüfung eines Bekannten.
Das war definitiv um Längen besser, als jede Supermarktartillerie!

Gruß und einen Guten Rutsch
mueckchen
 

Maniac

BlackOut Pilot
#18
@Maniac: Aber sonst geht's noch, hoffe ich!
Muhahaha...
war nur ein Spaß! Da ich mit Modellflug und FPV immer noch am Anfang stehe kann ich mir besseres mit der Kohle vorstellen als sie sinnlos in die Luft zu ballern.
Hab das Bild selber geschickt bekommen. Dachte mir ich schock hier mal alle mit dem Massenvernichtungsfeuerwerk:p

Aber so ein kleines Ding habe ich mir schon gegönnt.
20121230_211140.jpg

Wünsche allen somit einen guten Rutsch!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten