Most wanted Produkt

My MOST WANTED

  • Turnigy Plush 18A

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Turnigy Plush 25A

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Turnigy Plush 30A

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • TURNIGY BESC Programming Card

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2210N 1000Kv Brushless Motor

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2213N 800Kv Brushless Motor

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • hacker Style Brushless Outrunner 20-28M

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
RE: MOST WANTED

und was bringt das, bei der Auswahl eindeutig der Plush18, den 25 und 30 braucht keiner bei einem Copter unter 1m Spannweite, die Programmierkarte bestellt man einmal, die Regler Minimum 3mal

Willst du das "Most Wanted" dann in hohen Stückzahlen Importieren?
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#3
RE: MOST WANTED

DerCamperHB hat gesagt.:
und was bringt das, bei der Auswahl eindeutig der Plush18, den 25 und 30 braucht keiner bei einem Copter unter 1m Spannweite, die Programmierkarte bestellt man einmal, die Regler Minimum 3mal

Willst du das "Most Wanted" dann in hohen Stückzahlen Importieren?
:cool:

Ich benutze zum Beispiel die 18A Regler in meinem "normalen" 25cm Achsenabstand Quadcopter.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
Es gibt viel zu viele Artikel in unserem Bereich, da kannst Du mit einer Umfrage niemals alle erschlagen...
 

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#6
Felias hat gesagt.:
Es gibt viel zu viele Artikel in unserem Bereich, da kannst Du mit einer Umfrage niemals alle erschlagen...
Mhh schade, meine Hoffnung war es auf Basis der breiten Erfahrung, die die die Multirotorpiloten in diesem Forum haben, die beliebtesten und somit (anscheinend bewährtesten) Komponenten zu identifizieren.

Diese Umfrage soll ein Start dazu sein. :S: Aber Ihr habt glaube ich recht, dass es schwer wird, alle Komponenten zu erfassen.

Oder soll ich mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten?

Postet Eure beliebtesten Komponenten, wenn sie nicht auf der Liste zu finden sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten