Motor N2836-B KV1120

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sunnycar

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich habe obigen Motor für meinen quadro gekauft und schon 4 davon hier rumliegen. Motor Link

Der Motor kann aber nur oben befestigt werden, nicht unten wie bei vielen anderen motoren.

Mist.

Kennt jemmand einen preisgünstigen träger für den Motor bzw ideen für den Anbau am 10x10 Alu Profil ?

Ich habe schon überlegt den Motor unten mit langen schrauben l unterleg scheibe dran bauen.

empfehlung für Luftschrauben ? 10"x6" ?

Danke vielmals.

sunnycar
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#2
Haste schonmal die Welle rausgenommen und geguckt, ob am anderen Ende eine Rille ist um den Sprengring zu befestigen? Dann bräuchtest Du nur die Welle umdrehen und durchschieben um den Motor auf der einen Seite zu befestigen und den Propmitnehmer auf der anderen Seite.

Ansonsten hilft wohl nur ein ziemlich steifer (cfk) Flachstab, den Du auf der Oberseite des Arms mit 2 (?) Schrauben befestigst und der dann so weit übersteht, dass man da mit 2 Löchern den Motor von unten gegenschrauben kann (3. Loch für die Welle nicht vergessen.)
 

Steed

Jodelschnepfe.
#3
Moin,
110 Gramm pro Motor? Bisserl viel...
Sportlich wird das nicht. ;-)

Grüsse: Dirk
 

sunnycar

Neuer Benutzer
#4
ja welle durch schieben geht nicht, eben nochmal probiert.

Obwohl vorn ist der Sperring und hinten eine Schraube ... sieht so aus als sollte es gehen aber drücke und ziehen brachte nix.

Wäre die Beste Lösung, ich frag mal den Chinesen ;).

Sportlich, naja muss ja nicht. Momentan ist es ein Experiment, wenn man sportlich mag kann man dann einfach die Motoren austauschen und spart so einige Gramm.

Und schwer heißt ja im 1. schritt eher flugstabil.

Noch einer einen Tipp ?

Danke schon mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
ja mach das *lach*

so nen halter aus wirklich stabilem cfk bauen!
http://www.abload.de/img/neuebitmapytlmq.png

12" epp propeller drauf dann fliegt das ding bei 3s.
 

sunnycar

Neuer Benutzer
#6
ja irgendwie so was ... ich werd mal die woche mit dem motörchen im baumarkt auflaufen und schauen was man da so zu bieten hat.

Oder beim Herrn Conrad...

Es bleibt spannend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten