Motor ruckelt hin und her

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
vielleicht kann mir ja von euch einer helfen.
Habe in meinen Easystar 1 einen Brushless Motor eingebaut 1020 kv, der war mir aber zu schwach und deshalb habe ich mir heute einen 3000 kv motor zugelegt und habe den eingebaut. Kabel dran, Luftschraube drauf... sieht alles bestens aus.

Dann wollte ich ihn gleich ausprobieren Motor läuft auch, aber wenn ich dann den Gasknüppel wieder auf null stelle und wieder Gasgeben will dann ruckelt der Motor nur ein- zweimal hin und her und steht dann d.h. er reagiert überhaupt nicht mehr auf Steuerbefehle.

Habe einen 18 Ampere Regler und der vom Modellbaugeschäft meinte mit 2S Lippo ist der auch ausreichend...

Habe schon nachgeschaut ob die Welle irgendwo hängt aber das ist alles in Ordnung, Motor wurde auch wieder ausgebaut und habe dann versucht ihn zum laufen zu bringen aber da ist genau das Gleiche, wenn ich denn Motor dann per Hand ein stück weiterdrehe piept er wieder und ich er reagiert wieder auf den Gasknüppel, sobald ich aber wieder den Motor stoppe.... ruckel piep und nix geht mehr-

Vielleicht hatt von euch ja einer ne Idee

Gruss Andre

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
ne immer wenn ich ihn ein stück weiterdrehe geht er ja wieder. erst wenn ich ihn stoppe fängt er wieder spinnen an. regler einstellungen? was soll ich da einstellen können?

FPV1

Banggood

Oben Unten