Motor-/ Stromtest Multistar 4822-690kv an 4S und 13X4 Carbon Props von Lipoly
Moin Moin,
vorhin wieder ein Stück mit meinem Black Widow - Copter Erstbau weitergekommen.
Anscheinend habe ich gut gerechnet, zusammengestellt, eingekauft, geflasht und in Betrieb genommen
Ich hoffe, dass ganze fliegt nachher auch so
Max Strom liegt bei ca. 70A mit den 4S Lipos und sollte damit mit ca. 17,5A/Motor innerhalb der max. Motorspezikationen sein - siehe im Ende vom Video im APM Missionplanner.
Halbgas liegt bei ca. 30A.
ESCs sind die HK Blueseries 30A, die ich selber mit SimonK BS NFET Vers. aus 2013 geflasht habe.
Die Regler und Motoren werden nur lauwarm...
Power scheint diese Kombination wirklich zu haben - die 16er CFK Rohre biegen doch ein wenig bei den Gasstößen.
Alle Motoren laufen völlig smooooth und keinerlei Syncprobleme erkennbar.
Ich rechne mit ca. 1,8 - 2kg Maximalschub/Motor.
[video=youtube;VvtpmSdsQBY]http://www.youtube.com/watch?v=VvtpmSdsQBY[/video]
Besten Gruss,
Matthias
PS. Meine Frau ist gerade am Staub wischen - praktisch so ein Video
Moin Moin,
vorhin wieder ein Stück mit meinem Black Widow - Copter Erstbau weitergekommen.
Anscheinend habe ich gut gerechnet, zusammengestellt, eingekauft, geflasht und in Betrieb genommen
Ich hoffe, dass ganze fliegt nachher auch so
Max Strom liegt bei ca. 70A mit den 4S Lipos und sollte damit mit ca. 17,5A/Motor innerhalb der max. Motorspezikationen sein - siehe im Ende vom Video im APM Missionplanner.
Halbgas liegt bei ca. 30A.
ESCs sind die HK Blueseries 30A, die ich selber mit SimonK BS NFET Vers. aus 2013 geflasht habe.
Die Regler und Motoren werden nur lauwarm...
Power scheint diese Kombination wirklich zu haben - die 16er CFK Rohre biegen doch ein wenig bei den Gasstößen.
Alle Motoren laufen völlig smooooth und keinerlei Syncprobleme erkennbar.
Ich rechne mit ca. 1,8 - 2kg Maximalschub/Motor.
[video=youtube;VvtpmSdsQBY]http://www.youtube.com/watch?v=VvtpmSdsQBY[/video]
Besten Gruss,
Matthias
PS. Meine Frau ist gerade am Staub wischen - praktisch so ein Video
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