GEFUNDEN Motorbefestigung / Kreuzplatte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir mal bitte einer sagen, unter welchem Namen man die Dinger findet?

Seltsamerweise ist bei mir noch kein einziger Propeller kaputt, aber diese
Kreuzplatten zur Motorbefestigung am Aluausleger sind bei mir anscheinend Ausschussware....

Hat irgendwer n paar von den Dingern übrig, oder kann mir sagen, wo ich die herbekomm???

Achja... Handelt sich um ganz normale Suppo 2212 1000kv

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich, am Anfang meiner Karriere leider noch einige Crashs baue. Da ist mir so ein Teil als Sollbruchstelle ganz recht. Wenn mir jedesmal das Gewinde ausreißt, oder ich nen neuen Ausleger brauche, wird das ziemlich teuer. Und so ne Platte ist auch recht schnell gewechselt.
Hat jemand davon noch welche, weil er/sie die Dinger nicht benutzt?
Werd auch morgen mal bei Conrad schauen. Hab eigentlich keine Lust solche Billigst - Artikel selber zu sägen und zu bohren

Mit CNC-Fräse hätt ich mir schon 10 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
Welche Bohrungsabstände haben die?
Ich habe noch einige viele daliegen, wenn die passen, kannste die haben...kann i morgen dann ma messen

16 und 19 mm. Die 19er benutz ich. Die äußeren Löcher zur Befestigung am Ausleger haben Mitte-Mitte ca. 33 mm. Evtl sinds auch 34.
Wär super, wenn du welche abgeben könntest.

Aber mal ganz allgemein. Gibts die Dinger nicht auch einzeln zu kaufen bei den üblichen verdächtigen?

Vielen Dank mal an Ebola für die Platten.

Ging ja super schnell.

Ich hoff mal, dass ich bald sicher genug fliegen kann, um mir diese "Sollbruchstelle" zu sparen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten