Motoren starten nicht beim NAZA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute erst mal will ich nich vorstellen bin neu hier
habe einen GMT Quadcopter BFX400 V2 ARF denn will ich jetzt umbauen denn das
GMT BFX400 V2 Board Pro mit ACC Mag und Baro ist nicht so das beste.
Habe mir jetzt ein Naza zugelegt soweit alles angeschlossen nur die motoren laufen nicht an was könnte das sein ???
Wäre über antworten sehr dankbar
Gruß wolfi65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Mopeds tritt man an,
beim Rasenmäher zieht man am Seil
und bei der NAZA zieht man einmal die Knüppel in die unteren, äußeren Ecken ;-)
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
#5
hast du D/R und Expo evtl. eingestellt? Vor allem DualRate, da du ansonsten ja nicht bis in die Ecke kommst mit den Ausschlägen der Knüppel??

gruss
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#6
Naja und nicht zu vergessen....die Motorkabel muss man auch richtig rum in die Naza stecken, also weiß nach unten, sonst tut sich da gar nix. Nur mal so zur Vervollständigung.
 
#7
Erst mal vielen dank für die antworten von euch ja die kabel sind richtig im natz von den motoren gehen ja nicht anders rein und D/R oder expo ist auch keins eingestellt.
Ich muss einfach weiter schauen warum das nicht geht, meld mich wenn ich mehr weiß.
Gruß wolfi65
 

rc-action_de

Erfahrener Benutzer
#8
Und gaaaaanz wichtig. ATTI bzw. Man einem Schalter zuordnen. Standard steht der Copter auf Failsave. Im Failsave lassen sich natürlich die Motoren nicht starten ;-)

Viele Grüße
Henry
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo
Es kann aber durchaus sein das die Naza mit den Reglern ( Hobbywing Skywalker 12A BL-Controller ) nicht
klar kommt.

Gruß Friedhelm
 

Technoboy

Erfahrener Benutzer
#12
:D Ich finds ja lustig wie viele verschiedene Antworten gegeben werden. Die Anleitung ansich ist aber nicht sooo toll finde ich. Also wenn man es das erste mal liest denkt man sich es ist total unlogisch, erst wenn mans durchgeführt hat, versteht mans dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten