VERKAUFT Motorsegler 1,80 Spannweite, incl RC, komplett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gismojs

Form follows function.
Guten Morgen,

wegen "zuviel Zeug" gebe ich meinen Motorsegler incl RC-Komponenten flugfertig in gute Hände:

IMG_4639.JPG
IMG_4641.JPG

Zu den technischen Daten:

1,80m Spannweite
Brushless-Antrieb
Querruder
Alle Servos eingebaut
2,4 Ghz Robbe-Sender (neu) incl Empfänger

Preis: 150 Euro für alles
Am liebsten Abholung in 35216 Biedenkopf, Versand müsste man sonst nochmal drauflegen.

Butcher

Bill the Butcher
was ist es denn fürn segler`oder erkenne nur ich das nicht ?

gismojs

Form follows function.
IMG_4435.jpg IMG_4436.jpg Ich versuche das mal rauszufinden, habe den zwar neu, aber privat gekauft und da nicht nach gefragt. Steht auch irgendwie nix drauf.

Hier sind weitere Bilder, vielleicht erkennts ja auch von euch jemand. Die albernen Tupfenaufkleber habe ich entfernt, um nicht mit 42 an Augenkrebs zugrunde zu gehen.

gismojs

Form follows function.
Da haben wirs, wie mir eben aus der Regie gemeldet wurde handelt es sich um den hier:
http://www.voelkner.de/products/340...model=S94657&gclid=COz70oH7yLwCFWfLtAodADgA_w

Also ein Graupner Juniorplus S, wobei meiner wohl einen kräftigeren Motor bekommen hat. Ich verlasse mich hier auf die Aussagen des Verkäufers; ich habe den seinerzeit nach ner halben Kiste Bier blind gekauft und danach etwa 5 mal geflogen.

LG
Jochen

gismojs

Form follows function.
Achtung, auch möglich: Tausch gegen einen Spektrum-Sender ab DX7 aufwärts, mit entsprechendem Wertausgleich. :)

gismojs

Form follows function.
Ich seh´s ein, ist etwas teuer - 100 plus Versand, dann geht das Ding auf die Reise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten