VERKAUFT ## Multicopter Hexacopter DJI F550 ARF + Gimbal ##

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VERKAUFT

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Hexacopter F550 von DJI.

verbaut sind folgende Teile:

1x DJI F550 Frame
6x DJI BL-Motore
6x DJI BL-Regler
6x Graupner E-Prop 10x5
1x DJI Naza FC + 1x DJI NAZA GPS
1x x468 Camera Mount (Gimbal und Landegestell in Einem)
1x Verbindungskabel für Spektrum Telemetrie

ich lege dem Set außerdem bei:

6x DJI Probeller (unbenutzt)
6x DJI Probeller (unbenutzt)
1x DJI NAZA USB-Verbindungskabel
1x deutsche Bedienungsanleitung für die NAZA

auf Wunsch alle Orignalverpackungen der Teile

ZUM COPTER:

Der Hexacopter von DJI ist größtenteils auf Plug'n'Play ausgelegt, so dauert es etwa eine halbe Stunde um den Sender auf den Copter abzustimmen und abzuheben.
Ich bin mit einer Spektrum DX8 geflogen und habe zusätzlich ein Telemetrie Modul im Copter verwedendet, das ist allerdings kein Muss. Die Gains der NAZA sind so eingetellt,
dass der Multicopter im GPS-Mode sehr genau seine Position hält, auch bei stärkerem Wind. Von einem Aufschauckeln ist nichts zu spüren. Im Höhe-Halten-Modus folgt er stur den
Answeisungen des Piloten ohne seine Höhe zu verändern. Das habe ich bei anderen System oft nicht erlebt, was zum Teil auch daran lag, dass mir die Software und Einstellung zu komplex
war. Das NAZA-System ist das bisher Beste was ich fliegen konnte. Ich würde gerne weiter damit fliegen, allerdings muss ich der Copter aus finanziellen Gründen verkaufen.

ZUM GIMBAL

Das Gimbal stammt aus Amerika, es ist eine günstige aber doch sehr gute Lösungen um eine Digicam/GoPro/Camcorder unter den Copter zu befestigen. Es ist 2-Achs-Stabilisiert durch 2 Hitec Servos.
Die Ansteuerung erfolgt über die NAZA. Sie stabilisert den Gimbal und reicht Steuersignale vom Piloten durch. Es ist also eine Neigungsänderung der Kamera vom Boden aus möglich.

Der F550 ist Absturz frei, 2 Monate alt und hat etwa 10 Flüge hinter sich. Auf Wunsch können alle Rechnungen beigelegt werden!

VERKAUFT

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
ich würd mich fürs NAZA interessiern, was währe da der einzelpreis?

Niko72

Neuer Benutzer
Hi, hab am ganzen Copter Interesse, wie viel kg/g kann er tragen, welche Kameraklasse passt in den Halter ?

Grüße Niko

HALT HALT HALT LEUTE!

Erstmal versuche ich den Copter als GANZES zu verkaufen, wenn das nicht klappt können wir ihn gerne zerpflücken! :D :D :D

Ich habe alle Interessenten notiert und schreibe nun mit denen, die Interesse am Copter haben. Danach sehen wir weiter! ;)

PREISUPDATE: 950€ inkl. Versand (VB)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten