Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen, ev. hab ich das auch mit meiner ersten Antwort provoziert was mit leid tut. Meine kritische Betrachtung zielte darauf ab, dass man etwas mehr über den Einsatzzweck wissen muss um vernünftig auslegen und helfen zu können. Natürlich gibt es auch mit 20kg Nutzlast sehr viel möglichen Unsinn, daher ist es schon wichtig zu wissen was der Sinn hinter dieser Geschichte wäre.
Zu Geifern und zu Zetern bringt aber auch nichts und ist vollkommen fehl am Platz, jeder hat das Recht um Informationen zu fragen und falls möglich diese auch zu bekommen. Wenn es nur technische Informationen sind gibt es natürlich Gesetze zu beachten, allerdings gibt es noch keine Lynchjustiz und Urteile werden erst nach einer Anklage und nach einem fairen Prozess verhängt, alles andere ist ein Präjudiz oder eine Unterstellung.
Was ist aber Dein Begehr Miss-Lynn? Nur mit Tomaten und Salat nach dem Pranger werfen ist etwas wenig.
lg Ferdl
Du hast recht! Das kannst du so nicht stehen lassen. Und ja! Du hast das so provoziert. Statt Unsinn zu verbreiten (siehe dein Post)
solltest du, gerade wenn du schon Erfahrung hast, den Newbies auf diesem Gebiet sinnvolle Infos geben. Nach deiner Aussage hast du ja schon Erfahrungen, also immer her damit! Sollte man von dir erwarten können. Wer so ein grosses Projekt vor hat MUSS vorher wissen auf was er sich da einlässt. Das ging aus dem ganzen Geplänkel vor meiner Antwort nicht hervor.
Der erste der hier brauchbare Infos geliefert hat war ich.
Von "Geifern und Zetern" zu reden zeigt mir, dass du das in den falschen Hals kriegen willst. Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch, besonders den letzten Satz im Beitrag 7. Sieht das nach "Geifern und Zetern" aus?
Und danach zu fragen "ob ich mit meinen Ausführungen jemand gründlich verscheucht habe" ist meiner Meinung nach noch keine Majestätsbeleidigung. Fühlst du dich deshalb berufen einen auf Robin Hood zu machen? Damit soll NOLIS aus der Deckung geholt werden um sich mal zu äussern. Er will ja schliesslich Infos. Kann er haben, aber dann muss er sich halt melden.
Was mein "Begehr" ist? Ich hab hier überhaupt kein Begehr. Ich habe Infos beigetragen. Siehe Beitrag 7. Wer lesen und verstehen kann ist ganz klar im Vorteil.
Wenn wir das dann geklärt haben können wir auch gerne wieder zur eigentlichen Diskussion zurückkehren.
Dann lass mal hören was du so an Erfahrungen hast.
Gruss erstmal und Guten Rutsch an alle!