VERKAUFT Multiplex Parkmaster Spezialversion (zerlegbar)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Ich verkaufe hier meinen Multiplex Parkmaster. Der besondere Clou an dem Modell: es ist vollständig zerlegbar (Tragflächen, Höhenleitwerk, Seitenruder) und daher sehr gut transportabel; der originale Parkmaster ist ja leider sehr sperrig und schlecht zu transportieren.

Die Flächen werden montiert zusammen gehalten von Neodym-Magneten und einem Klett-Kabelbinder zu Sicherung. In den Flächen habe ich einen Flächenstab eingebaut. Für die Flächen gebe ich eine selbstgebastelte Flächenschutztasche aus Luftpolsterfolie dazu.

Das Fahrwerk (Schwachstelle an diesem Modell) wurde durch eine GFK-Platte großflächig am Rumpf verklebt, so dass auch unsanfte Landungen nicht in einer „Ausleierung“ des Elapors im Bereich der Fahrwerkshalterung enden.

Der Motor ist auf einem Alu-Motorträger montiert.

Die Servokabel wurden verlängert (angelötete Verlängerungen) und sauber verlegt.

Verbaut sind 3 x HXT-900 Servos und ein 10g Metallgetriebeservo (auf Seitenruder), ein Torcster-Motor, ein original Multiplex-Regler (BL-37 II) und eine 11 x 5,5“ Luftschraube.

Mit zu dem Modell gebe ich drei passende Lipos (jeweils mit MPX-Buchsen):
- 2 x Rhino 3S 1.350 mAh 30 C (sind leicht aufgebläht, weil ich sie voll gelagert hatte, haben aber noch volle Power und erst ca. 20 Zyklen runter).
- 1 x Turnigy Nano Tech 3S 1.300 45 C (erst 4 Zyklen)

Neupreis aller Komponenten wie hier aufgeführt rund 240 €.

Das Modell ist absturzfrei, top in Schuss und wenig geflogen worden.

Preis: 130 €
Zustand: 1
Versand: 6,90 € DHL versichertes Paket
Abholung: Würzburg

Uploaded with ImageShack.us

Status
Nicht offen für weitere Antworten.