Multiplex Royal/evo downgraden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Kennt jemand die Möglichkeit die mpx Royal von der Software V3.3 auf V2.6x zu bringen?
Ich habe schon gesucht aber die Links haben alle nicht mehr funktioniert.

Gruß Jörg
 
#4
Meine Evo war mal wegen defekter Hauptplatine beim Service und kam mit der Hauptplatine der Royal Pro und Software 3.3 oder 3.4 zurück. Da ging mein TME-Modul auch nicht mehr (war aber auch zerschossen). Deshalb habe ich ein Universal TU Modul eingebaut und an der Lehrer-Schüler-Buchse das Signal abgegriffen. Wenn Du noch die alte Evo-Platine hast, dann habe ich dass hier gefunden:

"Firmwaredatei der 2.6x genau so benennen wie das Update auf 3.3 und dann kannst du wieder zurück. Was mit deinen Einstellungen passiert kann ich dir nicht sagen. Mehr siehe rcgroups.com.

Abreifen über die Schülerbuchse bleibt sonst noch."


Mit der neuen Pro-Platine geht die Software 2.62 nicht mehr, so viel ich weiß, ist schon ne weile her. Meine Evo (jetzt Pro) läuft auf jedenfall jetzt trotz neuester Software mit Jeti!
 
#5
Also meine Fernsteuerung war eine MPX Evo Royal 12 die ich dieses Jahr mal zum Service zur Überprüfung inklusive Softwareupdate geschickt habe. Die alte Software war die V1.26. als neue Software ist die V 3.46 drauf. Bis jetzt hatte ich gelesen, dass die bei einem Updates die Software V2.6x drauf machen und man später selber auf V3.x Updaten kann. Nun habe ich mir wohl zu früh das jeti tme Modul gekauft, wenn ich keine Möglichkeit finde die Software downzugraden.

Guss Jörg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten