MultiWii Conf Werte stimmen nicht

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey Marco,

ich habe bei mir Throttle von 1000-2000 stehen. Den Rest auf 1500 als Mittelwert. Untere Grenze ist 1100 und obere 1900. Ich musste die Servowege an meiner Funke anpassen. Vielleicht solltest du deine Werte auch mal anpassen, bin aber per Ferndiagnose nicht sicher ob's daran liegt ?!

Viele Grüße aus Bonn,

Bernd

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey,

ich habe ne Graupner, ne Spectrum konnte ich bislang nicht mein eigen nennen. Aber vom Prinzip her sind die Funken in vielen Punkten gleich. Bei mir heißt der Menüpunkt "Servowege" am besten machst du es wenn du den Copter per USB verbunden hast. Dadurch siehst du in Echtzeit wie sich in der Multiwii Software die Werte ändern. Das ist kein Hexenwerk, probier mal was rum, das bekommst du schon hin ;-)

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Ok das erschwert das ganze nun erheblich. Ich bin nicht sicher, ob du das ohne konfigurieren zu können, gescheit ans laufen bekommst. Also out of The Box lief meine multiwii nicht. Dieses Erlebnis hatte ich bislang nur bei der Naza.
Vielleicht gibt es ja noch eine Art das ordentlich ans laufen zu bekommen die ich nicht kenne.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Copter ;-)

UserX

Erfahrener Benutzer
Also so extrem sollten die Auswirkungen bei diesen Werten eigentlich nicht sein. Bei mir sind die auch nicht höher.
Im Video sieht es ein wenig so aus, als ob er wegen falsch montierten Propellern, bzw. falsch drehenden Motoren nicht hoch kommt... (Vielleicht sind zwei von denen falsch?)
War nur mein erster Gedanke...

Gruß
David

FPV1

Banggood

Oben Unten