Multiwii Flight-Control Controller Board SE V2 Multicopter KK MWC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

big_bird1

Neuer Benutzer
#1
Hallo Community,

ich bin absolut neu hier und suche Hilfe für folgenden Flugcontroller
Flight-Control Board Flugsteuerung für Multicopter in X-Anordnung Multiwii V2 mit ATmega 328P / GYRO MPU6050 + ACC / MAG HMC5883L / BARO BMP085
Den habe ich mir bei XLL-Modellbau gekauft und wollte ihn auf einen OktocopterX umstellen.

Die Software um das zu bewerkstelligen läuft einwandfrei, ich habe zugriff auf das Board gehabt und konnte die config.h umstellen auf OktoX und diese auf das Board flashen.

Dabei ist aber irgendetwas schief gegangen, wenn ich jetzt mit der MultiwiiConf auf das Baord zugreife und es starte läuft nur noch ein Strich, Werte werden nicht mehr angezeigt ebenso kein Flugmodell.

Hat jemand die Original ino-Files damit ich diese wieder einspielen kann und so wenigsten einen QuadroX habe
bzw. könnte mir jemand das Board für einen OktoX umprogrammieren.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mario
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#2
wenn du alle anderen angaben machst kann man dir helfen. ohne zu wissen welche regler und welcher Empfänger ( normal oder per sumsi angeschlossen) ist es schlecht die Software zu programmieren.

Skype ? dann melde dich bei mir.

Alex
 

big_bird1

Neuer Benutzer
#4
Hallo Alex,

danke für Deine Antwort.

Folgende Ausstattung will ich benutzen:

Sender Futaba T7C
Empfänger R617FS Futaba normal
Regler 45A / N-FET SimonK 3A BEC 2-4 Lipo
Motoren HeLeN BL-400

Skype habe ich nicht.

Gruß Mario
 

konus123

Erfahrener Benutzer
#7
hier die 2.3. ich gehe davon aus dass du einen oktox8 also sowas bauen willst



wenn du sowas bauen willst

bitte in der config.h ganz oben auf octoflatx ändern

/************************** The type of multicopter ****************************/
//#define GIMBAL
//#define BI
//#define TRI
//#define QUADP
//#define QUADX
//#define Y4
//#define Y6
//#define HEX6
//#define HEX6X
//#define HEX6H // New Model
#define OCTOX8
//#define OCTOFLATP
//#define OCTOFLATX
//#define FLYING_WING
//#define VTAIL4
//#define AIRPLANE
//#define SINGLECOPTER
//#define DUALCOPTER
//#define HELI_120_CCPM
//#define HELI_90_DEG

einfach die // entfernen und bei octox8 die // vorne ansetzen


Alex

Anhang anzeigen MultiWii_2_3__crius_v2_oktox8.rar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten