VERKAUFT MultiWii Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

S_T_E_F_A_N

Erfahrener Benutzer
Verkaufe den Quad wegen Umstieg auf kleinere Quads.

Der Eigenbau-Quadrocopter besteht aus:

- Flightcontroll: MultiWii SE (mit integriertem Baro und Kompass)
- Regler: Turnigy Plush 18 A Regler
- Motoren: Suppo 2212/13 1000kv
- Propeller: 9" und 10" in verschiedenen Farben
- Rahmen: vierkant Alu, Achsabstand ca. 41 cm

So nun noch ein paar Erklärungen zum Rahmen: Wie auf den Bildern zu sehen, hatte ich vorne meine GoPro dran, die ein super Sichtfeld hatte, da sie weiter vorne versetzt war. Die Verlängerung hinten, diente dazu den 3S 2200 mAh Lipo, zu befestigen und so ein bisschen den Schwerpunkt auszugleichen.
Da ich meine Elektronik gut schützen wollte, hab ich mir eine Haube aus Tupper gebastelt, die lediglich mit Klettbändern befestigt ist. Das ganze hält aber wunderbar!
Alle vier Regler hab ich unter die Haube gebastelt, damit sie gut geschützt sind. Bei den oberen beiden hab ich außerdem den Schrumpfschlauch entfernt. Die blauen LEDs dienen natürlich zur Orientierung.
Insgesamt wog der Quad mit FPV Sender und Lipo und allem drum und dran etwas mehr als 1 kg. Das hat er auch locker getragen. Das Landegestell hab ich von Mikrokopter und lässt unten noch genug Platz für diverses Equipment.

Leider war der Quad nicht absturzfrei, wodurch ein Alu-Ausleger leicht verbogen ist (vorne rechts). Ändert aber nichts am Flugverhalten.

Ich leg dann noch einen Ersatzmotor und einen Ersatzregler drauf, sowie originalverpackte 4 Paar schwarze und 4 Paar orange 10" Propeller, also 16 Ersatzpropeller. Und auch noch diverse 9" Propeller.

Preislich hab ich mir 220 Euro incl. Versand vorgestellt.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten