Hallo zusammen
Ich hatte heute endlich den Mut um die Multiwii an meinen empfänger an zu schliessen und den Akku anzuschliesen!
Leider ist mir dabei der Empfänger abgeraucht.
Kann mir irgend jemand helfen damit ich nicht noch einen zweiten in Rauch aufgehen lasse.
Also es geht hier um die Multiwii SE v2.0
Die Motoren habe ich denke ich richtig angeschlossen
währe jemand so nett und könnte mir bilder schicken auf denen zu sehen ist wie ihr das mit den Motoren auf der FK geregelt habt also ich meine von den reglern müss ja bei dreien die Rote leitung raus und bei einem nicht damit die FK strom bekommt nun aber die frage wie bekomme ich Strom von der FK zum Empfänger ?
Ich denke mal da habe ich was fasch gemacht so das es geraucht hat.
Ich danke euch für die Hilfe
Gruß Ralf
Ich hatte heute endlich den Mut um die Multiwii an meinen empfänger an zu schliessen und den Akku anzuschliesen!
Leider ist mir dabei der Empfänger abgeraucht.
Kann mir irgend jemand helfen damit ich nicht noch einen zweiten in Rauch aufgehen lasse.
Also es geht hier um die Multiwii SE v2.0
Die Motoren habe ich denke ich richtig angeschlossen
währe jemand so nett und könnte mir bilder schicken auf denen zu sehen ist wie ihr das mit den Motoren auf der FK geregelt habt also ich meine von den reglern müss ja bei dreien die Rote leitung raus und bei einem nicht damit die FK strom bekommt nun aber die frage wie bekomme ich Strom von der FK zum Empfänger ?
Ich denke mal da habe ich was fasch gemacht so das es geraucht hat.
Ich danke euch für die Hilfe
Gruß Ralf