J Joachim08 Erfahrener Benutzer Jan 1, 2014 #1 Jan 1, 2014 #1 Trim-led ? Hallo zusammen, kann mir jemand die Funktion der TRIM-LED erklären ? Bei mir leuchtet diese ständig. Habe ein Arduino pro mini auf einem D&I Board Viele Grüße Joachim Zuletzt bearbeitet: Jan 1, 2014
Trim-led ? Hallo zusammen, kann mir jemand die Funktion der TRIM-LED erklären ? Bei mir leuchtet diese ständig. Habe ein Arduino pro mini auf einem D&I Board Viele Grüße Joachim
M m2m Erfahrener Benutzer Jan 1, 2014 #2 Jan 1, 2014 #2 Den ACC schon kalibriert. Meist leuchtet die LED, wenn man neu geflashed aber den ACC noch nicht (via MultiWiiConf) )kalibriert hat
Den ACC schon kalibriert. Meist leuchtet die LED, wenn man neu geflashed aber den ACC noch nicht (via MultiWiiConf) )kalibriert hat
J Joachim08 Erfahrener Benutzer Jan 3, 2014 #3 Jan 3, 2014 #3 Ich habe jetzt schon zigfach den ACC und Kompass kalibriert, die LED leuchtet nach Motorstart ständig... oder ist das ein Zeichen für gearmt ?
Ich habe jetzt schon zigfach den ACC und Kompass kalibriert, die LED leuchtet nach Motorstart ständig... oder ist das ein Zeichen für gearmt ?
M m2m Erfahrener Benutzer Jan 3, 2014 #4 Jan 3, 2014 #4 Hast du das "Armen" auch einen Schalter gelegt ? Was zeigt die MultiWiiConf?
J Joachim08 Erfahrener Benutzer Jan 3, 2014 #5 Jan 3, 2014 #5 Ne armen geht über den Gasknüppel rechts unten. Bin gerade unterwegs, werde später zuhause mal das multiwiiconfig starten und nachsehen. Tschööö
Ne armen geht über den Gasknüppel rechts unten. Bin gerade unterwegs, werde später zuhause mal das multiwiiconfig starten und nachsehen. Tschööö
S stars112 Fortgeschritten :-) Jan 3, 2014 #6 Jan 3, 2014 #6 Jo, das ist ein oder sogar das Zeichen für gearmt.