MultiWiiConf 2.0

Moin

Sagt mal ich hab meinen Quadro auf meinem Hauptrechner mit Win 7 programmiert und dort läuft die Multiwiiconf auch problemlos. Wenn ich jetzt draussen versuche mit dem Netwbook welches Win XP drauf hat den Copter mit der Multiwiiconf einzustellen oder zu überprüfen klappt das nicht.
Fehlermeldung irgendwas mit Buffer underrun oder wrong Version.
Ist aber auf beiden rechner dieselbe Version drauf.....2.0

Jemand ne Idee

Gruß Dirk

Re

doch die gui startet....und wenn ich in der GUI auf start klicke fange die linien eine Zeit an zu laufen (etwas verzögert) um dann anzuhalten und dann kommt die Fehlermeldeung.

Java werde ich mal uppen...

Dirk

Kayle

Erfahrener Benutzer
Na wenn die Meldung "wrong version" kommt, dann passt die gui nicht zur multiwii version. Hast du alles aus dem gleichen ordner?

Kayle

soderle.....die neueste Java version drauf (7) Multiwiiconf nochmal neu runtergeladen und entpackt...

keine Änderung.....linien fangen an zu laufen und stoppen irgendwann. Komischerweise zeigt er mir die Gyro Werte auch nicht an nur die AVV Werte.

Nu hab ich einen Win 7 rechner ==== alles OK
und 2 XP rechner ====== nix geht

Jemand ne Idee.....Read geht....ist auch alles etwas ruckelig
kommt aber keine fehlermeldung mehr...kann es ein das der Rechnerprozessor das nicht schaft....ein <amd sempron

Hab ne Processorauslasatung von 100 %....nicht gut
Dirk

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Also mein Netbook geht auf 50% hoch....eig. ist es aber unwahrscheinlich, dass dein PC die Anwendung nicht mehr bewältigen kann. Schalte halt mal vor dem Start alles unnötige ab (Taskmanager) und probiers nochmal. Weise dem Prozess außerdem eine höhere Priorität zu...
Du sagst auf 2 XP-Rechnern läuft es nicht....was hat der andere für eine CPU ?
Vielleicht stimmt aber auch was mit dem FTDI nicht....lade dir lieber mal den neuen Treiber runter :
http://www.ftdichip.com/Drivers/VCP.htm

Dks für die tipps...isz leider die neueste treibersoftware drauf......MIst

Womit stelle ich draußen denn jetzt die parameter ein???? Hat schon jemand mit der Andoid App und den Bluetooth adapter von Fyduino???????
Die App hab ich und läuft gut aufm Samsung Galaxy II und schaut gut aus .

Gruß Dirk...

Ps meinen AMD Phenom II X4 juckt das gar nicht........

FPV1

Banggood

Oben Unten