Multiwiiconf erkennt plötzlich ATmega 2560 nicht mehr warum???

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bin momentan dabei meinen ersten Quad zu bauen momentan eig. kurz vorm Erstflug...bis ich in arduino multiwii (2.2) eine Failsafe Einstellung geändert habe, überprüft dann überspielt...als ich anschließend in der MultiWiiConf(2.3) die Einstellung betrachten wollte ging nicht mehr wie vorher...wenn ich den Port auswähle (da ich einen Mac benutze den Silab Treiber) und start drücke wie auch zuvor passiert nichts, keine Werte weder cycle time noch sonst was wird angezeigt...usb Kabel hab auch schon getauscht, MultiwiiConf 2.2 probiert nicht hilft..
was mich stutzig macht das ich in arduino fröhliche das Programm ändern und hochladen kann ohne das es Stress gibt...

Habe schon im Forum geschaut aber nicht gefunden falls es dieses Thema schon gibt Entschuldigung!

Meine Hardware:

MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module

Macbook Air 2012

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lade doch einfach mal die Standart 2.3 Multiwii hoch und prüfe ob dann eine Verbindung zur Gui besteht. Wenn ja hast du bei deiner Multiwii Version was vermurkst. Wenn nicht liegt das Problem wohl woanders (Treiber, ...).

jdnhss

Erfahrener Benutzer
hey danke für die Antwort hatte wirklich nen Fehler in die multiwii geschrieben und nicht gemerkt bzw noch nicht gefunden mit 2.3 gehts danke:D

FPV1

Banggood

Oben Unten