GEFUNDEN MultiWiiCopter Mini Shield - KIT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gickel

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

bin vor einiger Zeit auf eine (hier bekannte) Bauanleitung eines Wii-Multikopters gestoßen.

Bis auf die "MultiWiiCopter Mini Shield - KIT"-Platine habe ich soweit alle Bauteile zusammen, nur ist eben diese Platine von viacopter.eu nicht bestellbar.

Habe auch keinen anderen Shop gefunden, wo sie erhältlich wäre, auch nicht bei ebay.

Wo könnte ich wohl eine herbekommen? Oder könnte mir jemand vielleicht sogar eine Platine verkaufen?

Kontaktdaten habe ich auf viacopter.eu leider nicht finden können.

Schonmal ganz herzlichen Dank für Eure Mühen,
viele Grüße aus Aachen!

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dieses Board schaut auch gut aus, es fehlt nur bisher an der Erfahrung aus dem Forum, aber Platz für alles
http://flyduino.net/Divide-et-Impera-Universal-Board

Hi
Das imperial Board ist halt sehr universell!!
Fur alles einfach:) kommt drauf an was du machen willst.
Das normale MWC Board bei flyduino finde ich auch sehr zweckmäßig! :)

Gickel

Neuer Benutzer
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten. Die vorgeschlagenen Platinen sehen anders aus als die Platine von viacopter, auf die sich auch die Bauanleitung hier im Forum (http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=2792) bezieht. Wenn ich mich an die Bauanleitung halte, könnte ich den Aufbau schaffen. So fit, dass ich aber eine andere Platine austauschen und dann korrekt verbauen könnte, bin ich noch nicht. Wie könnte ich "Jussi" denn erreichen? Möglicherweise auch hier über das Forum?
Danke,
wünsch' einen schönen Tag!

Gickel

Neuer Benutzer
Hallo Karsten,
danke für die Infos! Habe Herrn Hermansen über RCGroups geschrieben und hoffe, dass ich doch noch irgendwie so eine Platine bekomme. Dein Baubericht sieht gut aus! Schönes Wochenende!

jens88

Neuer Benutzer
hallo ich wollte mal fragen ob jemand statt dem 1.3bt shielt jemand schon das "warthox 5.0 mwc shield" verbaut hat wenn ja könnte ich vielleicht die Anleitung haben denn ich finde die nirgends.
das wäre echt sehr freundlich von euch.
ich hoff ja es antwortet jemand weil der threat ja schon ewig alt ist.

grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten