hallo
hätte da ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
bin gerade nen wiicopter am bauen-mit dem mwc board aus dem flyduino shop.
hab nen nunchuck dranhängen als sensor- funktioniert soweit wenn ich mit der multiwiiconfig exe öffne.(ausser dass empfänger noch nicht erkannt wird graupner mc-18 + corona rpd81)
sobald ich dann den hauptstrom anstecke (3zeller) geht die spannung hoch(nicht immer)...alle ausschläge spinnen rum und wenn ich den acc eichen will spinnt das coptersymbol nur noch rum und ist nicht in der richtigen position.
meine fragen:
was könnte ursache sein für den fail wenn ich den hauptstrom anschliesse?
wieso wird der nunchuk nicht als solcher richtig erkannt ?
werd jetzt mal das board wieder "entpacken/zerlegen" und auf weitere fehlersuche gehn..
erstes bild von oben mit strom an und 2.bild ist nur der ftdi mit strom über usb versorgt
hätte da ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
bin gerade nen wiicopter am bauen-mit dem mwc board aus dem flyduino shop.
hab nen nunchuck dranhängen als sensor- funktioniert soweit wenn ich mit der multiwiiconfig exe öffne.(ausser dass empfänger noch nicht erkannt wird graupner mc-18 + corona rpd81)
sobald ich dann den hauptstrom anstecke (3zeller) geht die spannung hoch(nicht immer)...alle ausschläge spinnen rum und wenn ich den acc eichen will spinnt das coptersymbol nur noch rum und ist nicht in der richtigen position.
meine fragen:
was könnte ursache sein für den fail wenn ich den hauptstrom anschliesse?
wieso wird der nunchuk nicht als solcher richtig erkannt ?
werd jetzt mal das board wieder "entpacken/zerlegen" und auf weitere fehlersuche gehn..
erstes bild von oben mit strom an und 2.bild ist nur der ftdi mit strom über usb versorgt
Anhänge
-
466,7 KB Aufrufe: 0