Moin Moin,
ich bin die Hypnosekroete und neu hier in Forum als auch im Mutlicopterbau!
Ich habe hier einen TBS Discovery Clone mit folgenden Komponenten:
Frame: TBS discovery clone
Motoren: EMAX 935kv
Board: MWC Crius SE/ATEMGA328p 16Mhz/8bit
Sender&Empfänger: KDS 7xII / K-8x
Props: Graupner Eprops
Lipo: SLS 2200mah 3s
Regler: .........unbekannt (problem)
Alles ist soweit verkabelt und durch erfahrene Hand "fast" flugfertig eingestellt via Fernwinstellung durch Teamviewer.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich das Board Arme laufen alle motoren gleichzeitig an aber sobald ich Gas gebe dreht der 3te Motor (unten links) mit 200-500 drehzahlen mehr und will nach rechts weg kippen.
Gleichzeitges anlernen der Regler über das Board hat nicht richtig geklappt, nun wurde mir gesagt ich solle die Regler mal einzeln anlernen womit ich bei meinen Problem wäre...ich habe keine Ahnung wie und habe auch keine Daten über die Regler (hersteller, modellbezeichung etc)
Danke, Gruß!
Foto der Regler und vom Copter im Anhang.
ich bin die Hypnosekroete und neu hier in Forum als auch im Mutlicopterbau!
Ich habe hier einen TBS Discovery Clone mit folgenden Komponenten:
Frame: TBS discovery clone
Motoren: EMAX 935kv
Board: MWC Crius SE/ATEMGA328p 16Mhz/8bit
Sender&Empfänger: KDS 7xII / K-8x
Props: Graupner Eprops
Lipo: SLS 2200mah 3s
Regler: .........unbekannt (problem)
Alles ist soweit verkabelt und durch erfahrene Hand "fast" flugfertig eingestellt via Fernwinstellung durch Teamviewer.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich das Board Arme laufen alle motoren gleichzeitig an aber sobald ich Gas gebe dreht der 3te Motor (unten links) mit 200-500 drehzahlen mehr und will nach rechts weg kippen.
Gleichzeitges anlernen der Regler über das Board hat nicht richtig geklappt, nun wurde mir gesagt ich solle die Regler mal einzeln anlernen womit ich bei meinen Problem wäre...ich habe keine Ahnung wie und habe auch keine Daten über die Regler (hersteller, modellbezeichung etc)
Danke, Gruß!
Foto der Regler und vom Copter im Anhang.